Praxis

Samuel Cube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06171 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Samuel Cube?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: TaunaDent Christian Cioce Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Die gute Arbeitsatmosphäre ist schon direkt am Empfang zu spüren.
ALLE Mitarbeiter/innen und Ärzte sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Behandlungsmethoden sind professionell und auf dem neuesten Stand.
Ich fühle mich bei Taunadent (Herrn Cube und Herrn Cioce) wirklich gut aufgehoben
Herzlichen Dank an das super Team!

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Ich hatte eine langwierige und komplizierte Behandlung, die sich über ein Jahr hinzog. Dazu gehörte eine Parodontose Behandlung, mehrere Zahnextraktionen, Abschleifen von mehreren Zähnen und das Anfertigen eines umfangreichen Zahnersatzes für Ober- und Unterkiefer. Die Termine dauerten meistens über zwei Stunden, ich mußte so gut wie nie warten und der Doktor hat mir jeweils am Beginn der Behandlung die aktuell anstehenden Schritte erläutert. Er und sein Team waren immer sehr freundlichen und zugewandt und ich hatte den Eindruck, daß auch organisatorisch alles gut und reibungslos lief. Um den Endtermin einhalten zu können, wurden bei mir zweimal neue Termine dazwischengeschoben, zu denen der Doktor und seine Assistentin extra zwei Stunden vor ihrem eigentlichen Arbeitsbeginn anfangen mußten. Wobei ich gar nicht darauf gedrungen habe, sondern mit einer Verschiebung nach hinten durchaus einverstanden gewesen wäre. Mit dem Endergebnis - dem Zahnersatz oben und unten - bin ich restlos glücklich und zufrieden, es hat meine Erwartungen übertroffen. Es sieht einfach sehr schön und natürlich aus (ein großes Dankeschön hierbei an die Assistentin Sara, die mich bei der Farbauswahl des Zahnersatzes gut beraten hat und die sich auch sonst sehr bemüht hat). Alles in allem kann ich den Doktor und sein Team mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Eine langwierige und komplizierte Behandlung mit absolut überzeugendem Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Als extrem ängstlicher Patient hat mich das gut geschulte Praxisteam von der Terminabsprache bis zur Behandlung wirklich rücksichtsvoll betreut. Angenehm war, dass Herr Cube beim ersten Termin nur eine ausführliche und sorgfältige Bestandsaufnahme meines Zahnstatus vorgenommen hat und mir alle folgenden Behandlungsmöglichkeiten und -schritte erklärte, u.a. auch den Einsatz von Lachgas Beim 2. Termin wurde mir dann ein Weisheitszahn entfernt. Die ganze Prozedur war absolut schmerzfrei und dauerte wirklich nur 4 Minuten. Während der gesamten Behandlung stand mir Assistentin Alena Bakayeva zur Seite und hat mich mental unterstützt und aufgemuntert. Herr Cube arbeitete so sanft und effizient, dass ich weder Lachgas brauchte noch später Schmerzmittel nehmen musste. Ich kann Herrn Cube sowie das ganze Team uneingeschränkt empfehlen und habe mich beim Zahnarzt noch nie so verstanden und sicher gefühlt.

Kompetent, sorgfältig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Guter Zahnarzt.
Manchmal könnte er noch etwas mehr erklären eas er tut, damit ich weiss was kommt.
Ansonsten freundlich, gepflegt.
Evtl. Etwas teuer aber dafür fühle ich mich sicher

Guter ZA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen