Asklepios Klinik Oberviechtach

Klinik

Teunzer Str. 1592526 Oberviechtach
Asklepios Klinik Oberviechtach -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (5)

Bewertungen für Abteilung
Asklepios Klinik Oberviechtach, Abt. Innere Medizin

23.10.2019

Alle super nett

Nach einer längeren Wartezeit,was es mir Wert war,alles Super.

29.07.2018 • Alter: über 50

Sollte ich ein Problem haben-werde ich wieder in die Klinik gehen

wegen länger- aus unklaren Gründen-bestehenden erhöhten Laborwerten-über Hausarzt empfohlene Abklärung -Magen-und Darmspiegelung-da bereits in Familienkreis-Krebserkrankung-konnte Termin-mit meinem Schicht- Dienstplan sehr gut abstimmen-(weil ich nicht deswegen in der Arbeit fehlen wollte)-konnte wirklich alles vorher ausführlich -zu meiner vollstenZufriedenheit abklären-konnte alles fragen-es wurde alles geduldig erklärt-bin so als Pat. leider mehr so der ängstliche TYP-deswegen geht man deshalb zu seinem Arzt/KLINIK des VERTRAUENS-schön wenn,s auch noch ein KH in der Nähe ist!!Pflegepersonal war sehr zuvorkommend und gut !!!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

09671/930-0

Asklepios Klinik Oberviechtach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?