Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin
Kirchstr. 97, Oberwesel

Britta Blees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Frau Bless nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, da sie den Körper als großes Ganzes betrachtet.

Bei ihr geht es nicht nur darum Symptome zu behandeln, sondern vielmehr darum die Ursache der Beschwerden zu finden. Lösungsansätze werden dabei gemeinsam entwickelt, was einen wieder mehr in die Eigenverantwortung der Gesundheit bringt.

Durch die Behandlung geht es mir deutlich besser.
Seit bald 2 Jahren kann ich z.B meine Migräneanfälle an einer Hand abzählen.

Danke für Ihr Sein ?

Langfristige und schnelle Hilfe mit holistischem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder in Behandlung bei Frau Blees, seit kurzem in ihren neuen Praxisräumen im Stadtzentrum von Oberwesel. Wie gewohnt sehr kompetente Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die persönliche Lebenssituation detailliert ein, was bei dieser Art von ganzheitlicher Behandlung für mich sehr wichtig ist. Frau Blees hält auch interessante Informationsveranstaltungen, wie zum Beispiel zum Thema Burn-Out. 100% Weiterempfehlung!

Seit Jahren sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Frau Blees macht sich im Vorfeld jeder Behandlung sehr viele Gedanken zur passenden Behandlungsstrategie. Sie ist nicht nur auf persönlicher Ebene top (wie sie mit dem Patienten kommuniziert), sondern auch praktisch äußerst versiert. Ich gehe bei ihr seit mittlerweile über 10 Jahren regelmäßig zur Akupunktur, und sie hat mir immer helfen können. Zudem finde ich gut, dass Sie sich nicht scheut, bei bestimmten Krankheitsbildern, welche schulmedizinische Behandlung erfordern, diese auch mit in die Therapie einzubinden. Persönlich kann ich sagen, dass Frau Blees zu den besten Heilpraktikern gehört, welche ich über die Jahre kennengelernt habe - und das wird auch von mehreren Bekannten bestätigt, welche ebenso regelmäßig bei Frau Blees in Behandlung sind. Wirklich nur absolut zu empfehlen!

Sehr gute Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit, auf den Patienten einzugehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Frau Blees hat sehr zeitnah bei akuten Schmerzen einen Termin gefunden, und kompetent mit Akupunktur und Homöopathie geholfen.
Nach dem ersten Mal verspürte ich bereits Erleichterung und nach dreimal (wir waren nur im Urlaub dort) geht es mir sehr viel besser :)

Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen oder sie empfehlen !

Schnelle Hilfe bei akutem Fersensporn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Die Behandlung ist sehr gut.
Ich kann nur immer wieder weiterempfehlen.

Kompetent und frühsorglich helfend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Offene, kompetente und vertrauenswürdige Heilpraktikerin, bei der man sich sofort in guten Händen fühlt

Kompetente Heilpraktikerin in verschiedenen Kategorien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung bei Migräne und psychologischen Problemen. Schmerzfreie und effektive Akupunktur und Behandlung auch bei Gelenk- oder Muskelschmerzen. So wie es aussieht ist das Problem bei mir dauerhaft gelöst. Hoffe ich jedenfalls!

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Oberwesel Britta Blees Heilpraktikerin

Sie projiziert eigene Themen sehr schnell auf andere, bringt ihre Themen zu oft, mit in die Behandlung. Hört nicht wirklich zu und ist sehr, sehr hektisch.
Menschen mit Übergewicht sind laut ihren Aussagen lebensbedrohlich Krank.

Britta Blees

Guten Tag,
Ich führe meine Praxis mit dem Ansatz, dass ich meinen Patienten helfen möchte, ihre Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Dazu vergebe ich meine Termine im Stundentakt, um genügend Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch zu haben.

Eine nachhaltige Verbesserung der Gesamtsituation aus ganzheitlicher Perspektive ist häufig durch alleinige Bioresonanz- oder Akupunkturbehandlungen nicht zu realisieren.In bestimmten Fällen gehört auch eine Gewohnheitsveränderung bzw. Ernährungsumstellung dazu.
Wenn bestimmte Symptome eindeutig bestimmten Gewohnheiten zuzuordnen sind, so verstehe ich es als meine therapeutische Pflicht, den Patienten klar darauf hinzuweisen.

Ich bedauere, dass ich Ihnen mit meinem Therapiekonzept nicht helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Britta Blees