Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
10.547 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hubert Uhl

Zahnarzt

07834/4533
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Wolftalstr. 1877709 Oberwolfach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hubert Uhl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Uhl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Oberwolfach

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,8

Gute Behandlung und Arzt

Dr. Uhl ist ein guter Zahnarzt.

Aber die Wartezeiten trotz Termin ist nicht hinnehmbar.

Ausrede: Notfälle

Sorry, aber wenn ich um 8. 30 Uhr einen Termin habe, und das Wartezimmer ist schon voll mit Patienten, die auch einen Termin haben, sind das keine Notfälle.

Und das bei jedem Termin und Uhrzeit.

Ein absolutes No Go und eigentlich nicht erlaubt. Schlechte Planung!!!!

Zuzahlungen von Patienten werden gerne in Anspruch genommen, obwohl die Behandlung auch ohne Zuzahlung möglich wäre.

19.02.2020
1,0

Höchste Professionalität

Kompetente, patientennahe Behandlung. Höchst professionelles Team, das erstklassige Arbeit leistet. Aus medizinischer Sicht sehr zu empfehlen.

06.11.2017
1,0

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Trotz langer Wartezeit ist die Praxis sehr zu empfehlen. Es arbeiten zwei sehr kompetente Ärzte zusammen.

Archivierte Bewertungen

15.03.2017
3,8

Fachlich ok, aber er verschiebt alles 10 mal

Fachlich war die Behandlung von Dr. Uhl in Ordnung, aber terminlich eine absolute Frechheit!

Bei mir wurden mehrere kleine Löcher festgestellt, ich musste FÜR JEDES EINZELN einen Termin machen. Selbst beim Versiegeln danach musste ich insgesamt 4 x vorbei kommen!!!

Die absolute Frechheit war aber, dass ich einen Termin zum Versiegeln hatte und nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, wieder einen neuen Termin machen musste, da "zu viel los ist"

Entweder hat diese Praxis ein extrem schlechtes Zeitmanagement, oder aber (und das ist meine persönliche Meinung) wird hier einfach nur kräftig bei der Krankenversicherung für jeden Termin abkassiert!

20.07.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Bester Zahnarzt in der Region

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an. Der beste Zahnarzt in der Region. Geht auf die Patienten ein. Wartezeiten können länger sein, aber das zeigt dann halt seine Beliebtheit. Warte immer ca. 1 Stunde. Das nehme ich aber in Kauf, denn schließlich hab ich dafür einen guten Arzt, der auch nicht gleich jeden Zahn ziehen will, sondern immer schaut ob man ihn vielleicht doch erhalten kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe10.547
Letzte Aktualisierung10.07.2013

Danke , Dr. Uhl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler