Dr. med. Dirk Hohenleitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hohenleitner?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Hat mir schon oft geholfen und ist seit über 10 Jahren mein vertrauter Hausarzt.. ich vertraue ihm blind und er nimmt sich immer Zeit!
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr aufmerksam und sehr lieb. Leider die Wartenzeiten dauern sehr lang auch 2 Stunden. Dafür kann er aber nichts. Es gibt immer mehr kranke Leute...

Dr. Hohenleitner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Eine äußert höfliche und zuverlässige Praxis. Natürlich hat man bei beliebten Ärzten mal eine lange Wartezeit, es können auch Notfälle dazwischen kommen, dann dauert es halt. Der Notfall hat Vorrang, überall. Übrigens auch Ärzte sind nur Menschen und Meckerer gibt's auch überall, meistens sind´s die, die am wenigsten Ahnung haben.

Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hohenleitner ist ein Arzt, wie man sich wünscht. Er ist kompetent, sympathisch, freundlich und sehr einfühlsam. Der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt und ihnen genauestens zuhören kann, geht auf seine Patienten ein und man wird ernst genommen. Sehr gute Beratung und hervorragende Behandlung. Ich habe volles Vertrauen in den Arzt, der beste Arzt aller Zeiten, kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch das Personal ist immer super freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hohenleitner nimmt sich immer Zeit zuzuhören und zu beraten.
Er verschreibt nicht gleich Medikamente, wenn es nicht sein muss, sondern gibt Tipps für alternative Mittel.
Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Wenn man gleich in der Früh kommt, sind auch die Wartezeiten in Ordnung.
Alles in allem kann ich die Praxis von Herrn Hohenleitner nur empfehlen!!!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist super ausgestattet. der Arzt ist Mega freundlich und hört einen zu und versucht einen nicht wie am Fließband abzufertigen. Des wirkt sich aber nicht sehr auf Wartezeiten aus. Meine Empfehlung top Arzt

Sehr kompetenter Arzt. ABER ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für Patienten. Hört zu und berät sehr gut. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Personal immer freundlich. Hat viele Untersuchungsmöglichkeiten in der Praxis.

Aufmerksamer und kompetenter Hausarzt, der sich Zeit nimmt zuzuhören. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Doktor hohenleitner in Behandlung seit zwei Jahren es war grausam keine Besserung keine Hilfe immer nur Tabletten und Tabletten wurde höchstens ein oder zwei Mal richtig untersucht man bekommt von Herrn und Frau hohenleitner Tabletten verschrieben die nicht untereinander abgesprochen werden und bei mir wissen Schwierigkeiten entwickelt haben sodass ich auch meinen Job verloren habe bin mittlerweile bei einem anderen Arzt und der hat nur den Kopf geschüttelt wegen meiner Medikamente

Finger weg von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Im Nachhinein wusste ich was ich hatte, ich hatte einen akuten Natrium Mangel, der auch tödlich ausgehen kann wenn man nicht behandelt wird. Also von vorne wo ich noch nicht wusste was ich hatte, ich ging zu dem besagten "Arzt" hohenleitner wegen Übelkeit und Erbrechen, er sagt dann es wäre Magen Darm Infekt und gab mir Tabletten, soweit so gut, das war am Montag. 2 Tage später sind die Symptome immer schlimmer geworden, mittlerweile hatte ich auch das Gefühl das ich total schwach bin, also Mitt

Unfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hohenleitner Facharzt für Innere Medizin

Bin schon Jahre lang bei Herrn Hohenleitner und es wird immer schlimmer Wartezeiten bis zu 3 Stunden sind keine Seltenheit obwohl man vor sich vielleicht 3 Patienten hat. Ging auch hin um nach einer OP Verband zu wechseln. Danach hatte ich Bakterien drinnen die ein Grosses loch gefressen hatten . Ging dann wo anderes hin musste anschließend 5 Wochen Antibiotika nehmen. Kann nur raten wo anderes hin zugehen

Musste den Arxt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben