Praxis

Praxis Dr.med.vet. Werner Mohr jun. Tierarzt
Bahnhofstr. 3, Obing

Dr. med. vet. Werner Mohr jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Werner Mohr Jun.?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Mohr jun. Tierarzt

Dr. Mohr ist wirklich ein kompetenter und freundlicher Tierarzt. Unsere Katzen waren schon ein paar Mal bei ihm zur Behandlung, einmal sogar nach einem Unfall unserer Kätzin. Er hat uns, als aufgebrachte Tierbesitzer, schnell die Angst genommen und unsere Miezi ohne großes Tamtam geholfen.

Netter Tierarzt, der Einem gleich die Angst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Mohr jun. Tierarzt

Mein 18 Jahre alter Hund war schon sehr schwach. Herr Dr. Mohr und seine Frau haben zuerst versucht, ihn mit Tabletten (auf mein Bitten hin), noch ein paar schöne Wochen haben zu lassen. Als er aber zunehmend schwächer wurde, haben sie mir gesagt, ich solle ihn gehen und nicht leiden lassen. Als der Tag zum einschläfern da war, hat Dr. Mohr extra seine Praxis geöffnet, sodass wir alleine waren und der Hund Zeit hatte. Er war unglaublich lieb und sanft mit dem Tier, seine Frau hat sich sogar auf den Boden neben mich und den Hund gesetzt und ihn gestreichelt, bis er friedlich eingeschlafen ist.
Ich finde den respektvollen Umgang zu den Tieren klasse und würde immer wieder zu Dr. Mohr gehen !

Kompetent und freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Mohr jun. Tierarzt

Unsere ganze Familie ist mit den Tieren bei ihm. Er hat zu jeder Zeit zeit ein Tier zu Behandeln. Er hat keine richtigen Öffnungszeiten, man ruft ihn an und er hat Zeit. Selbst Faschingsdienstag mitten in der Nacht hat er unseren Kater nach einem schweren Autounfall behandelt und auch noch operiert. Sogar Sonntags kommt er in die Praxis. Wir haben einige Tiere und sind daher keine seltenen Besucher des Tierarztes. Wir waren schon mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hunden und Katzen bei ihm. Er behandelt die Tiere sehr gut und ist sehr freundlich. Also sehr empfehenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen