Dr. med. Harald Gloger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Gloger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Jahnstr. 597199 Ochsenfurt
Sind Sie Dr. med. Harald Gloger?

Handchirurg
Proktologe

Dr. Gloger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Ochsenfurt

21.01.2022

Klasse Arzt und Angestellte

Dieser Arzt macht seinen Beruf mit Leidenschaft. Fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe bei meinen Problemen gerne hin. Auch die Angestellten sind immer nett und freundlich. Schöne Atmosphäre dort und auch alles sehr sauber und gut ausgestattet.

06.05.2021

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt!

Dr. Gloger ist ein äußerst freundlicher, humorvoller, unkomplizierter, sehr guter Arzt, der einen ausführlich berät und informiert, einen sehr gut behandelt, so dass man bei ihm auf jeden Fall in guten Hãnden ist!

Auch die Sprechstundenhilfe war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit, sowohl vor Ort, als auch am Telefon...

Ich kann diese Praxis also jedem nur empfehlen!

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team...

Meine Mutter (92),war Patientin...Dr. Gloger hat supernett,ruhig und besonnen,alles so erklärt ,das es verstanden wurde,er hat sich sehr viel Zeit genommen,es war ein sehr angenehmer Termin und Dr. Gloger und sein Team waren sehr symphatisch und kompetent ,in der Sache....

Die Praxis ist sehr auf Vorsicht und Umsetzung in Corona-Zeiten ,bedacht....

22.12.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt mit gutem Team

Dies ist mal ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt , um eine Diagnose zu erklären, Fragen zu beantworten und er gibt einem das Gefühl, aufgehoben zu sein, ihm vertrauen zu können. Er ist notfalls auch über Handy erreichbar. Er erklärt verständlich, sagt im Vorraus , was er tut( beim Behandeln) und ihm ust der Bezug zu seinen Patienten noch wichtig!

Das Team ist sehr nett und kompetent.

19.06.2020

Sehr Kompetent und Freundlich als Mensch und Arzt.

Ich kann diesen Arzt und sein Personal ohne Übertreibung nur wirklich weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Dr. med. Harald Gloger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?