Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst
Tückelhäuser Str. 10, Kleinochsenfurt , Ochsenfurt

Tatiana Endovitskaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tückelhäuser Str. 10, Ochsenfurt

Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Sind Sie Tatiana Endovitskaya?

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

hatte trotz der negativen Bewertungen einen Termin vereinbart, man weiß ja nie. Leider treffen sie aber zu.

Angefangen beim Erstgespräch. Es war mein erster Termin in meinem Leben nach einem positiven Schwangerschaftest, also um die Schwangerschaft zu bestätigen. Also auch voller Freude. Die Ärtzin jedoch interessierte sich vorallem dafür, warum jetzt erst ein Kind und ob das daran läge, dass ich einen neuen Partner hätte. Bitte?

Dann der Gynäkologenstuhl. Ernsthaft, ich kam mir wie ausgeliefert vor. Sie stand neben mir während Sie sehr grobschlächtig den Ultraschall (und Abstrich) machte, den Bildschirm konnte ich zuerst nicht sehen. Sie sagte nur trocken "ja, sie sind schwanger". Erklärte mir dabei kaum etwas. Zwischendurch klingelte ihr handy 3x, dabei verließ sie einmal den Raum während ich wie doof auf diesem Stuhl saß.

Auf Fragen gab es nur die Antwort, dass es halt so sei. Aufgrund des Akzentes konnte ich Sie auch etwas schlecht verstehen.

Die Arzthelferin jedoch war sehr freundlich und emphatisch. Vielen Dank!

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Wer einem bei der Krebsvorsorge ertasteten Knoten nicht weiter Beachtung schenkt (und mit glauben, dass es nichts sei ist hier leider mal gar nichts gewonnen) und die Patientin dann nicht wenigstens zur weiteren Abklärung zur Mammografie weiterschickt, hat meiner Meinung nach seinen Beruf mehr als verfehlt.
Blöd nur, wenn sich dieser Knoten dann bei der auf Drängen der Patientin durchgeführten Mammografie und Punktion als Mamma-Ca herausstellt!!
Für uns ist diese Ärztin ein absolutes No-go und kann mit gutem Gewissen NICHT weiterempfohlen werden.

Sichere Krebsvorsorge Fehlanzeige!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Vor etwa 6 jahren bin ich zu dieser Praxis gewechselt und habe schon bei allen drei Ärztinnen einen Termin gehabt. Frau Dr. Kaffka hat mich vor allem bei allgemeinen Untersuchen betreut. Sie war stets freundlich und hat jede Frage ausführlich beantwortet.

Seit ich schwanger bin, bin ich bei Frau Dr. Pabst in Behandlung. Sie ist eine Ärztin die wirklich Ahnung von ihrem Fach hat und sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten nimmt. Manchmal muss man etwas nachfragen, doch auch auf jede Frage hat sie eine fachmännische Antwort.

Aufgrund schlimmer Schmerzen in der Schwangerschaft, durch die ich teilweise nicht gehen geschweige denn atmen konnte, gab mir Frau Dr. Pabst einen Kontrolltermin der durch Praxisbedingten Umständen bei Frau Dr. Endovitskaya durchgeführt wurde. Ich habe Dr. Endovitskaya meine Situation und die Schmerzen beschrieben. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wurde mir klar, dass sie mein Anliegen nicht ernst nahm. Worte wie: "Ihnen ist schon klar, dass alle Frauen auf der Welt hin und wieder mal Unterleibsschmerzen haben" verstärkten meine Vermutung.

Sie nahm ein Ultraschall vor bei dem sie nichts sah, doch beim abtasten schmerzte es so sehr, dass ich anfing zu weinen. Nach der Untersuchung sagte sie mir "ich habe sie jetzt untersucht und kann nicht feststellen, dass sie Schmerzen haben." Wie soll ich als Patient erklären, dass ich Schmerzen habe, wenn mein Arzt die offensichtlichen Anzeichen dafür nicht ernst nimmt?

Sie wiederholt ihre Fragen zudem sehr häufig, obwohl man ihr Antwortet. Sie fragte z.B. immer wieder "Was mein Problem sei", nach dem sie ein drittes mal die exakt gleiche Frage gestellt hat, wusste ich nicht mehr was ich sagen soll und entschied mich nur noch das nötigste zu sagen. Sie riet mir mich regelmäßig zu bewegen, was ich aufgrund der Schmerzen nicht so tun kann, wie ich will. Das wollte sie aber nicht hören und schob die Schmerzen auf meine "Faulheit". Menschen in Schubladen stecken kann sie gut. Nie wieder!

Erster und letzter Kontrolltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Sehr gute, erfahrene Ärztin. Sehr empfehlenswert !!!

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Noch nie vorher eine solche unverschämte Ärztin erlebt. Aufgrund Nebenwirkungen habe ich mir bereits kurz nach dem einsetzen die Spirale wieder entfernen lassen. Sie nahm meine Nebenwirkungen nicht ernst. Ruppige Entfernung. Schlechtes Deutsch.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Unfreundlich & null einfühlend. Mir wurde schon von einer Freundin abgeraten zu ihr zu gehen, aber notgedrungen musste ich zu ihr. Ohne Schmerzmittel und Pille geht bei ihr nichts.
Ich klagte über Schmerzen im Unterbauchbereich. (Das ist laut ihr die korrekte Bezeichnung - ich hatte zuerst gesagt es seien evtl die Eierstöcke). Dann hat ihr"Vortrag" begonnen. Die Schmerzen kämen von PMS oder Eisprung kommen. Untersucht hat sie mich 0,00%. Fühlte mich komplett fehl am Platz. Schlimmster Arztbesuc

Unfreundlichste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Dr Endovitskaya mag eine gute, nette und freundliche Ärztin sein, solange man das tut was sie sagt. Ich hatte nicht das Gefühl verstanden und gehört zu werden. Ich meine man hat ein Recht darauf selbst zu entscheiden welche Behandlung man in Anspruch nehmen mag und welche nicht. Wenn dies mit persönlichen und unsachlichen Aussprüchen kommentiert wird zeigt das keine Fachliche Kompetenz
Ich gehe zur Fachärztin, wenn ich sie brauche und nicht um mir persönliche Meinungen abzuholen.

Nicht kooperativ mit Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Ich bin jetzt seit 8 Jahren bei Frau Endovitskaya und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Sie hatte dmals meinen Kaiserschnitt gemacht (Caritas) und da auch die Nachsorge übernommen.
Sie ist sehr nett und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Bei ihr geht es nicht nur um die aktuellen Probleme, sondern sie hört auch einfach mal zu, wenn man Probleme hat.
Eine wirklich tolle Ärztin

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- häufig Kinder und Väter im Wartezimmer mit hohem Geräuschpegel
- nach Unfall nicht mal Ultraschall gemacht, fragte nach Kindsbewegung u Beschwerden u schickte mich wieder nach Hause
- altes, häufig störanfälliges CTG, fraglich ob es richtig aufzeichnet
- trotz Akzent versteht sie alles u geht auf Fragen gut ein, ihr Grinsen ist freundlich gemeint u nicht belächelnd

phasenweise ernüchternd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatiana Endovitskaya Antje Kaffka und Dr.med. Claudia Pabst

Ich bin wegen Unterleibschmerzen zu dieser Ärztin. Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen und man hatte das Gefühl, als würde sie einen gleich auslachen. Sie meinte, das ich mir das einbilde. Unverschämt pur. Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen..

Geht garnicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben