Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie
Tückelhäuser Str. 9, Kleinochsenfurt , Ochsenfurt

Dr. med. Jürgen Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Arnold ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung nimmt.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Das Personal in der Praxis ist sehr nett und hilfbereit, beherrscht die Terminvergabe und hat alles im Griff.
Jedoch der Herr Doktor verbreitet eine Hektik, die unverständlich ist. Entsprechend flüchtig scheint mir auch die Behandlung. Es wird nicht gründlich geschaut.

ein nervöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Herr Arnold ist ein super professioneller und netter Arzt der sehr an der Genesung seiner Patienten interessiert ist. Herr Arnold legt sehr viel wert darauf zu erklären, wie eine Krankheit funktioniert, so dass der Patient transparent die Behandlung nachverfolgen kann.

Professioneller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Habe sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen, während man bei anderen Hautärzten monatelang warten muß. Behandlung und Beratung super. Arzt und Team sehr freundlich.
Herr Dr.Arnold hat sich viel Zeit genommen und hört auch zu.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Um es gleich vorauszuschicken, Dr. Arnold macht den Eindruck eines sehr überlasteten Arztes (sehr in Eile), aber das ist dem System geschuldet....es gibt einfach zuwenig niedergelassene Fachärzte bzw. Hautärzte...jetzt kommt das große aber:

er ist trotzdem sehr freundlich und sehr gewissenhaft....absolut zu empfehlen, wir sind sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben und scheuen auch deshalb die längere Anfahrt nicht...

Erwähnenswert sind auch die angenehmen und frdl. Arzthelferinnen, die er beschäftigt....angenehme Athmospäre in der Praxis..

endlich ein freundlicher Hautarzt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Dr. Arnold ist schon seit über zehn Jahren der Hautarzt meiner Wahl, hauptsächlich für Screeningtermine - zur Vorsorge. Die Untersuchungen gehen zwar meistens schnell, aber durch seine ruhige Art hat man nie das Gefühl, dass es unbedingt schnell gehen muss. Auch bei Fragen nimmt er sich die Zeit die Thematik zu erläutern und bleibt dabei ruhig und freundlich.
Beim Entfernen verdächtiger Hautpartien strahlt er Ruhe aus, erklärt alle notwendigen Informationen zum Umgang mit der Wunde und macht einen kompetenten Eindruck.

Die Wartezeiten sind gut bis sehr gut, je nach Tageszeit, ich hatte aber nie den Eindruck lange warten zu müssen.

Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauensvoller Arzt mit ruhiger, klarer und freundlicher Art. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Spontan schneller Termin in der Akut Sprechstunde. Diagnose wie immer gleich erkannt und behandelt.
Sehr empfehlenswert , nettes Personal. Von mir 5 plus Sterne

Ein Arzt mit bester Erfahrung und viel Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal und Arzt. Keine Wartezeit, hatte sofort ein großes Vertrauen.

War das erste Mal da und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Auf einen Termin musste ich 1,5 Monate warten. Was hier in der Gegend bei einem Facharzt aber an der Tagesordnung ist.
In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und gleich in das Sprechzimmer gebracht.
Dr. Arnold hörte sich an was mich zu ihm geführt hat und hat mich eingehend untersucht und alles genau erklärt. Selbst auf meine spontane Fragen zu etwas anderem nahm er sich ausführlich Zeit und führte ein Aufklärungsgespräch. Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Arzt der auf die Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jürgen Arnold Facharzt für Dermatologie

Personal sowie Arzt sehr nett und aufmerksam. Keine Wartezeiten. So wünsche ich es mir überall

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert