Dr. med. Axel Thalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Thalmann?

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

Alles gut, wenn das Telefon der Praxis funktioniert, quasi nicht erreichbar .
Ansonsten ist die Behandlung oder Untersuchung Top und angenehm, jederzeit

Kenne persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

Ich bin mit einen Lebens wichtigen Problem zu Ihn in die Praxis gekommen und er hat sich die zeit genommen mich über dieser Krankheit aufzuklären.
Wurde dann auch operiert in einer Fachklinik,danach habe ich mich wieder zu einen Termin in seiner Praxis bemüht und wurde kurzfristig zu einen Arzt-Termin eingeladen (innerhalb von 24 h).
Ich finde das dieser Arzt mit seinen Peronal zusammen eine sehr gute Arbeit leisten.

Ein Arzt den das Leben braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

Im Vorgespräch nahm sich Dr. Thalmann sehr viel Zeit, Beschwerden wurden ernst genommen, Ängste genommen. Schnelle Terminvergabe bei Beschwerden. Untersuchung verlief reibungslos und schmerzfrei. Nettes Personal. Praxis ist definitiv empfehlenswert.

Kompetente Patientenbezogene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

Ich hatte gerade meine Magenspiegelung und bekam danach nur einen Brief in die Hand gedrückt. Das war doof. Jetzt weiß ich immernoch nicht was die Diagnose ist.

Netter Arzt, jedpch wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

Magenprobleme- Magenspiegelung- Voruntersuchung ok. Nach der Spiegelung kein Gespräch mit Arzt über Diagnose. Erhielt nur Brief. Danach Therapiempfehlung aus Brief befolgt, trotzdem weiterhin Probleme. Als ich einen weiteren Termin vereinbaren wollte, wurde ich nacheinander von 3! Damen am Telefon abgewimmelt, ich müsste erst wieder zum Hausarzt. Nun bin ich bei einem anderen Gastroenterologen, erneute Spiegelung. Andere Diagnose und man spricht mit und kümmert sich um den Patienten. Vor MVZ hatte ich bessere Erfahrung mit dieser Praxis.

reine "Schlauchmedizin"-der Patient bleibt auf der Strecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

Ich komme gerade von meiner ersten Darmspiegelung, die ich auf Empfehlung eines Bekannten bei Herrn Dr. Thalmann in Ochsenfurt durchführen ließ.
Es war alles bestens. Nicht nur, dass der Arzt sehr nett und kompetent war, auch die Schwestern waren allesamt spitze.
Von Anfang an bestand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Jederzeit wieder!

Kompeteneter und äußerst sympathischer Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt. ..sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

War das erste mal in dieser Praxis, und bei Dr. Thalmann in Behandlung. Sehr netter Umgang mit Patienten. Hatte Magen-Darmspiegelung, ohne BESCHWERTEN und KOMPLIKATIONEN. Super Behandlung. Dr.Thalmann ist sehr zu empfehlen. Werde diese Praxis wieder Besuchen.

Kompetenter und sehr netter Arzt--- Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis am Greinberg

War das erste mal in dieser Praxis und habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, obwohl der Grund meines Besuches alles andere als angenehm war. Habe für die Zukunft "meinen" Internisten gefunden!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert