Dr. med. Elke Gloger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Gloger?

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

"Frau Dr. Gloger ist wie das gesamte Ärzteteam für unsere ganze Familie eine kompetente Ansprechpartnerin in Gesundheitsfragen. Wir sind vollumfänglich zufrieden. Besonders gut ist die Beratung und die unkomplizierte Kommunikation. Ich habe Frau Dr. Gloger als ausgesprochen einfühlsam erlebt. Auch das Personal ist sowohl freundlich als auch kompetent.

Kompetent, freundlich, modern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Habe einen kompletten Gesundheitscheck dort durchführen lassen. Die Assistenten sind freundlich und sehr kompetent. Nach dem kompletten Check haben wir alle Ergebnisse ausführlich besprochen.

Erklärt ausführlich. Sehr angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Kompetent, menschlich und sehr einfühlsam. Man wird ernst genommen und trotz großem Stress in der Praxis nimmt man sich Zeit für dein Anliegen ich fühle mich sehr aufgehoben

Hier wirst du ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Nimmt sich Zeit, fragt und hat ein seriöses, sehr kompetentes Auftreten! Hilft immer weiter und gibt viele Tipps, die sehr gut helfen!

So stellt man sich Hilfe vor! Vorbildliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auch den Patienten ernst nimmt (nach 3 Jahren Behandlung bei diversen anderen Ärzten und mehrfacher Krankenhausaufenthalte stellte sie die eigentlich einfache Diagnose...Gallenstein).
Die Arzthelferinnen sind meist unfreundlich und verständnislos. Trotz Termin sind die Wartezeiten teilweise 2 Stunden :(

wenn die Wartezeit nicht wäre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

- so habe ich Frau Dr. Gloger und den Termin insgesamt erlebt und bin sehr froh, dass ich eine gute Ärztin gefunden habe hier in Ochsenfurt. Ich bekam ausreichend Zeit, mein Anliegen darzustellen und fühlte mich gehört und verstanden. Ich weiß, dass dies eine Rarität bei Arztbesuchen ist und bin dankbar, dass sich Frau Dr. Gloger diese Zeit nahm. Dafür hole ich mir gerne vorher einen Termin und warte auch im Wartezimmer gerne ein bisserl länger. Als es ein andermal um eine spontane Erkrankung ging, war auch ein Termin sofort möglich. Ich bin rundum mehr als zufrieden.

Kompetent, freundlich und informativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Nimmt sich Zeit, gibt gute Ratschläge und hilft weiter....

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

ohne Termin kann man gar nicht kommen und die Arzthelfer sind unverschämt und respektlos, Frau Dr. Gloger behandelt gut, ist aber häufig nicht da. Das Wartezimmer ist viel zu klein und man kann häufig froh sein, wenn man einen Sitzplatz bekommt

schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Gloger Sven Stabenow Christian Wirz u.w.

Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Hab ich so angenehm lange nicht mehr erlebt. bin zwar kein großer \"Arztgänger\", aber wenn ich ein Problem hätte, würde ich jederzeit wieder dorthin gehen.

überaus nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert