Praxen (2)

Dr. med. Oliver Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09331 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Oliver Fuchs
Jahnstr. 5, Ochsenfurt

Dr. med. Oliver Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09331 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Fuchs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

170 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Oliver Fuchs Andere

Herrn Dr. Fuchs kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist "mein Rückenretter". Ich war schon dreimal dort - und dreimal wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Dafür fahre ich auch gerne 100 km und stehe um 6.45 Uhr in der Praxis. Perfekt und vielen Dank!

Standort: Dr. Oliver Fuchs Andere

Schon die Orga im Vorzimmer ist klasse. Er nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch, auch bei älteren Patienten. Man erhält eine umfassende Aufklärung der Diagnose mit einfachen Worten und auch am Röntgenbild erklärt.
Geht auf Fragen sehr gut ein. Kann Dr. Fuchs empfehlen und komme gerne wieder.

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Perfekte Koordination - zwischen Praxisorganisation/Service/Ablauf und ärztlicher Behandlung und Betreuung. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Oliver Fuchs, Assistenzärztin & Team! Von Herzen möchte ich Sie weiter empfehlen!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde, bei dem ich mich jedes Mal aufs Neue sehr gut aufgehoben fühle. Für eine Behandlung bei Dr. Fuchs lohnt es sich, auch eine "weitere" Anfahrt aus Würzburg in Kauf zu nehmen! Man bekommt super schnell einen Termin, hat kaum Wartezeit und Dr. Fuchs hat bei mir immer sofort gewusst, wo der Schuh drückt. Absolut empfehlenswert!! Meiner Meinung nach der beste Orthopäde in der Region!

Super freundlicher und überaus kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Ich war zum 1. mal, dort in der Notfall-Sprechstunde und kam SOFORT dran! Dr. Fuchs ist super nett, locker und „ cool“. Er erklärt verständlich, unkompliziert und hat mich gründlich untersucht.
Diagnose, Therapie, Prognose usw …. Alles sehr lösungsorientiert. Ich bin begeistert und komme wieder

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Superschnelle Abhilfe. Hatte seit längerem Beschwerden, die ich gar nicht richtig lokalisieren konnte. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Herr Dr. Fuchs hat mit einem Blick Blockaden erkannt und für schnelle Abhilfe gesorgt. Schmerzen sind deutlich weniger und sollten mit der verschriebenen Physiotherapie auch ganz verschwinden. Bin sehr zufrieden, da fahre ich auch gerne ein paar Kilometer weiter als zum Orthopäden vor Ort .

Schneller Termin und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

1. Überraschung: Ich musste weniger als 1 Monat auf den Termin warten, obwohl ich gesetzlich versichert bin und erstmals dort anrief.
2. Überraschung: Ich kam sofort pünktlich zum Zeitpunkt meines vereinbarten Termins dran.
3. Überraschung: Dr. Fuchs sagte mir auf den Kopf zu, welche Beschwerden ich hatte - und -
4. Überraschung: - er schaffte sofort Abhilfe. Kleine Nachbehandlungen sind noch nötig, aber ich kann seit dem Besuch bei ihm meinen seit Jahren beeinträchtigten Fuß wieder gut benutzen, die Halswirbelsäule knackt nicht mehr und die Schmerzen hier und da zwischen Fuß und Halswirbelsäule sind auch weg ... Befindlichkeiten, die mehrere Orthopäden, Physioanwendungen und osteopatische Behandlungen in den letzten 10 Jahren nicht erreicht haben.

Ein im positiven Sinn sehr bemerkenswerter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Hat sich viel Zeit genommen, gut zugehört, alles genau erklärt und sofort die Ursache der Probleme erkannt.
Pünktlich zum Termin dran gewesen. Gute Parkmöglichkeiten

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

- kürzeste Wartezeit aller Zeiten
- absolut kompetent
- konnte innerhalb von Minuten diagnostizieren, wozu ZIG andere Ärzte bis heute nicht in der Lage waren
- sofortiger Therapieansatz bzw. Planung
- MENSCHLICH, ganzheitlich, aufklärend, erklärend, einfühlsam
- effizient
- freundliches Personal

So muss ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Daniel Knelles und Oliver Fuchs

Super Team sehr freundlich, bin heute in die Praxis gekommen als neu Patient ohne Termin da ich wahnsinnige Schmerzen hatte. Wurde sehr nett an der Anmeldung in Empfang genommen, musste auch überhaupt nicht lange warten . War bei Dr. Fuchs ein wirklich sehr netter Arzt , hab mich dort sehr wohl und verstanden gefühlt . Diesen Arzt/ Praxis kann ich nur empfehlen. Klasse Praxis.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen