Dr. med. Moudjahid Abu Tair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Moudjahid Abu Tair?

Standort: Praxis Dr.med. Moudjahid Abu Tair Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlten uns auch in den letzten Jahren sehr gut aufgehoben dort, egal ob von den Ärzten oder vom gesamten Team..Nun wird unser Sohn 18 Jahre und wir möchten uns hiermit für die tolle Zeit in Ihrer Praxis bedanken!!! Danke, Danke, Danke!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden nun schon seit 3 Jahren mit unseren Kindern in der Praxis betreut und bisher sind wir immer sehr gut zufrieden gewesen. Kompetente und sehr kinderfreundliche Ärzte, freundliches und gut organisiertesTeam. Kann ich guten Gewissens empfehlen!

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Er geht toll mit den kleinen um und hat eine sympathische Art. Nimmt sich Zeit und fachlich top.

Toller Arzt fühlen uns gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat im Behandlungszimmer Zeit und egal wie voll die Praxis ist kommt keine Hektik oder gar Stress auf! Er nimmt sich Zeit für die Kinder und hört zu. Hinterfragt auch Situationen und lässt die 5 auch mal grade sein ;-)

Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist die Arroganz in Person.
Wir bekamen vom Kindergarten die Empfehlung uns wegen Ergo und Logo dort vorzustellen. sein Kommentar war nur, die haben schließlich im Gegensatz zu mir keine 8 Jahre studiert und suchen nur wieder eine daseinsberechtigung. Wenn ich sage das Kind braucht keine Logopädie dann braucht es sie auch nicht !

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider werden kaum Medikamente verschrieben.
Nicht mal osanit für babys die zahnen ... Traurig !!!!

Keine Medikamentr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich stehen bei der Auswahl eines Kinderarztes eine kinderfreundliche, kompetente und sachliche Behandlung im Vordergrund bei der sich die nötige Zeit genommen wird. Ein kurzfristiger Termin bei spontan erkrankten Kindern ebenfalls. In letzterem ist immer völlig unkompliziert und schnell ein Termin zu bekommen und mit einem kranken Kind habe ich noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. Ein Punkt den ich bei der kinderarztdichte im Kreis sehr zu schätzen weiß.

Wir fühlen uns hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was will ich bei einem Arzt der mir die Medikamente nicht aufschreibt die ich für meine Genesung benötige

Sehr arrogant,zuuu lange Wartezeiten trotz Termin,schreibt keine Medikamente auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wofür braucht man einen termin? Jedesmal das selbe, trotz termin 1 1/2 -2 stunden wartezeit. Für 10 min behandlung.

Wofür ein termin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben