Dr. med. Franz Josef Maul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Josef Maul?

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und immer wieder erstaunt, wieviel Zeit er sich nimmt, um den Patienten genau anzuhören. Er betrachtet immer den gesamten Menschen, ich fühle mich ernst genommen und gesehen. Außerdem sind die Wartezeiten relativ gering, d. h. wenn ich einen Termin habe, muss ich nicht noch Stunden warten.

Umsichtiger und ganzheitlicher Mediziner mit hoher Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Sehr engagiert und freundlich. Bin seit 2014 bei ihm in Behandlung. Vertrauensvolles Verhältnis

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Hr. Dr. Maul ist ein sehr kompetenter und erfahren Arzt, der sich nicht zu Schade ist, rechtzeitig an einen Spezialisten zu überweisen. Arbeite selbst im medizinischen Sektor und bin seit Jahren Patient. Habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Er nimmt sich Zeit und beleuchtet die Hintergrründe/ das Gesamtbild. Ausführliche Aufklärung und Besprechen der Alternativen sind obligat. Hier wird meines erachtens ganzheitliche Behandlung betrieben. Termine erhält man schnell, Wartezeiten sind kurz. Nur zu empfehlen

Toller Arzt, nettes, hilfsbereites Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Maul als mein Hausarzt.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Kaum Wartezeiten,rasche Terminvergabe. Sehr nettes Team. Toller Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Herr Dr. Maul nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf die Patienten ein und hat keine Probleme, diese auch an Spezialisten zu überweisen.

Netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Am meisten gefällt mir, ich rufe an und zu 98% erhalte ich einen Termin, halbe bis eine Stunde nach Anruf! Top!/Meine höchste Wartezeit war 50 Min., kam nur 1x vor! Ansonsten nach 10-20 min.! Macht auf mich Kompetenten Eindruck! War aber erst 4x dort!
Verbesserungswürdig wäre Wasser, Kaffee -Automat und Radio, TV, diverse Zeitschriften! Wobei bei ihm, die Wartezeiten erst gar nicht entstehen! Alles ganz entspannt bei ihm! Ich gehe dort gerne hin! Für Krankschreibungen, habe ich anderen Spezialisten :-))

Kundenfreundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Herr Dr. Maul nimmt sich viel Zeit.
Immer im Sinne des Patienten.
Das Serviceteam ist sehr freundlich und immer zuverlässig.

Danke

Freundlicher hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Herr Dr. Maul ist ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt, mit reichlich Erfahrung
als Internist mit Klinikerfahrung. Denkt ganzheitlich und zum Wohle des Patienten.
Das Personal ist freundlich und äußerst bemüht .Die Praxis ist flexibel und sehr gut organisiert.
Herr Dr. Maul nimmt sich genug Zeit für die Patienten.

ein kompetenter, gewissenhafter Mediziner und Mensch ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gensingen GmbH Standort Ockenheim

Terminvergabe ging innerhalb von 2 Tagen echt flott. Musste dann aber doch trotz Termin gut 1 Std. warten, weil er gerade einen \"größeren Ultraschall\" machte.
Das Personal war freundlich, allerdings teilweise etwas genervt vom klingelnden Telefon u. hektisch, obwohl außer mir nur 1 Patient (ohne Temin) u. 2 Patienten zur Blutentnahme da waren.
Herr Dr. Maul ließ sich im Sprechzimmer lange Zeit, wobei er relativ direkt mit irgenwelchem Privatkram anfing u. gar nicht so auf meine Erkrankungen einging. Im Gegenteil, ich kam mir nicht ernst genommen u. zum teil \"für blöd verkauft\" vor.
Ich war danach noch 2 mal zu Untersuchungen in seiner Praxis, mit der Wartezeit ging es,er verwechselte z.Teil meine Erkrankungen u. fing immer wieder mit privaten Erzählungen an.
Das Labor und die Anmeldung wirkten etwas unaufgeräumt, telefonisch muss man auch öfters versuchen, bis mal jemand ran geht. Parkplätze sind genügend vorhanden, die Sprechzeiten sind super, 3x/Wo von nachmittags von 17-19 Uhr. Es ist am Eingang eine Rampe, u. das Pat.-WC ist auch für Rollstuhlfahrer groß genug.
Ich habe mich entschlossen, zu einem anderen Arzt zu gehen.

Na ja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert