Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Hemmelmann
Die Bewertungen von Frau Hemmelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Iris Hemmelmann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dünnerhöfe 1
51519 Odenthal

02202/9571995

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hemmelmann hinterlegt. Sind Sie Frau Hemmelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hemmelmann

Artikel von Frau Hemmelmann

Das sagen Patienten über Frau Hemmelmann

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Ärztin

Heute hatte ich wieder einen Termin bei Frau Doktor Hemmelmann. Terminiert war 8 Uhr, um 5 nach 8 saß ich im Wartezimmer. Frau Doktor Hemmelmann war freundlich wie immer, kompetent hat sie alle meine Fragen schnell und für mich gut verständlich beantwortet. Kein Fachchinesisch, hier bin ich keine Abrechnungsnummer, hier bin ich ein Mensch. Die weitere Behandlung wurde erläutert, die Medikation aufgrund vorheriger Laborwerte und Untersuchungen so bestätigt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kompliment auch an die Damen des Empfangs. Die habe ich noch nie schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Der Bitte um eine differenziertere Bewertung kann ich leider nicht nachkommen, da ich rundum zufrieden bin und dieser Praxis nur die Bestnote geben kann."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Praxisbeurteilung

Sehr gut, kompetent, freundlich, fachlich sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich fühle mich immer gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Super freundliche und kompetente Ärztin !

Ich bin seit circa einem halben Jahr bei ihr. Sie ist super sympathisch, hilfsbereit, freundlich und hat ein offenes Ohr für alles. Dadurch das sie mir das Gefühl von Sicherheit gibt, erzählen wir auch oftmals über private Dinge. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Eine Ärztin mit Herz ! :)"  Mehr

3,6

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu sehr aufs Budget fixiert!

Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Behandlung bzw der Beratung von Frau Hemmelmann. Bei meinem letzten Besuch aber hat sich das Blatt gewendet. Sie war nicht bereit eine einfache Laboruntersuchung durchzuführen, weil sie ja angeblich nicht das Budget dafür hat. Da hat sie mich lieber an einen Facharzt überwiesen. Als ich beim Facharzt angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren, waren diese auch sehr verdutzt, das Frau Hemmelmann diese einfache Laboruntersuchung nicht selbst durchführt, bzw durch das Labor mit dem sie zusammenarbeitet, durchführen lässt. Ich denke, dass jeder andere Hausarzt nicht direkt überwiesen hätte. Leider werde ich mich nach einem neuen Hausarzt umsehen müssen. Schade!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hemmelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hemmelmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018