Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin
Bergstr. 213, Odenthal

Uwe Seppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Seppelt?

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich sehr gut betreut von Hrn. Dr. Seppelt und werde mit meinen Anliegen ernst genommen und sehr gut behandelt. Er wird seinem guten Ruf definitiv gerecht.

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über eine Empfehlung zu Hrn. Dr. Seppelt gekommen und darüber sehr froh. Es wird sich genug Zeit genommen und vor allem wird man ernst genommen. Ich finde Hrn. Dr. Seppelt sehr kompetent, mir geht es seitdem ich bei ihm in Behandlung bin sehr viel besser. Ich werde demnächst umziehen aber trotzdem bei dieser Praxis bleiben!
Vielen Dank.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Arbeitsunfall habe ich unwissentlich die Praxis aufgesucht. Eine Behandlung wurde mir erst zugesagt wenn ich weiterhin als Patientin kommen werde. Mir wurde erklärt dass es kein Arbeitsunfall war, was nicht stimmt. Ich bekam eine Krankmeldung mit den Worten das dies ja ausreicht und ich nach einer Woche wieder arbeiten gehen kann. Berufsgenossenschaft ist eingeschaltet, mal sehen was passiert, aber dieser Arzt sieht mich nie wieder. Dazu noch absolut unfreundliche Helferin.

unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Sehr freundlicher Doktor. Die Termin Vergabe verläuft unkompliziert. Bei jeder Behandlung wird aufmerksam gearbeitet und gegebenenfalls eine Überweisung zu einem Facharzt geschrieben.

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren als Privatpatient und Bronchialasthmatiker bei Dr. Seppelt und habe eigentlich immer feststellen müssen, dass die Sprechstundenhilfe oft sehr unfreundlich war. Dr. Seppelt nimmt sich zwar Zeit für mich, kein Wunder, ich bin ja auch Privatpatient. Jüngst musste ich leider feststellen, dass Dr. Seppelt mir offenbar ein Medikament verschrieben hat, welches kontrainduziert zu Bronchialasthma sein kann. Entsprechend hat sich mein Zustand auch nach Einnahme des Medikaments verschlechtert, was Dr. Seppelt in einem Gespräch nach meinem Dafürhalten schulterzuckend und mit der Bemerkung zur Kenntnis nahm, dass er dann auch nichts mehr machen könne,
Aufgrund der wirklich unfreundlichen Sprechstundenhilfe und dieser schlechten ärztlichen Betreuung werde ich die Praxis wechseln.

Sehr unhöfliche Sprechstundenhilfe und ein schulterzuckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Doktor und seinem Team machen können. Man fühlt sich mit seiner Erkrankung ernst genommen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch ohne Termin, hat der Dr. immer Zeit und ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren in die Praxis von Dr. Seppelt und bin mehr als zufrieden. Dr. Seppelt hat immer ein offenes Ohr und nimmt mein Anliegen immer ernst. Er hat mir in all den Jahren immer sehr geholfen. Und sein Team ist zudem auch sehr nett und hilfsbereit!

Sehr netter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Seppelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren geht bei uns die ganze Familie zu Hrn. Dr. Seppelt und das immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Dr. nimmt sich Zeit und hat uns, insbesondere mir, schon oft helfen können. Alles in allem ein sehr kompetenter und netter Arzt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Der einzige Arzt, der mir bislang helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert