Dr. med. dent. Benjamin Schulte

Englisch (English)

Dünnerhöfe 1 a51519 Odenthal

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Schulte?

Zahnersatz
Angstpatienten
Komplettsanierung
Parodontologie

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin an der Dhünn Dres. Benjamin Schulte und Sabine Schulte

Dr. Schulte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in und um Bergisch Gladbach

Dr. Schulte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Odenthal
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Bergisch Gladbach

sehr gute Betreuung

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unglaublich. Ich habe keine Angst mehr vor dem ZAHNARZT

Manchmal sind Zahnbehandlungen lästig, tuen weh vom Kopfkino will ich gar nicht erst reden.

Wie er es macht, weiß ich nicht.

Aber bei Dr. Benjamin Schulte fühle ich mich nicht alleine gelassen oder werde wegen irgendwelchen "Zipperlein" nicht ernst genommen. Der Mann strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, einfach unglaublich. Und er geht auf mich als Patienten e i n.

Doch, darauf muss man sich einlassen: Wenn vergleichbare Behandlungen bei Zahnarzt xyz

20 Minuten dauern, kann es bei ihm schon mal eine Stunde werden. Qualität geht vor Quantität.

Und ein großes Lob an das gesamte Team! Die wohltuende Art des Umgangs der Kollegen untereinander (Aufgabenbereiche sind klar definiert), wirkt sich auch positiv auf den Patienten aus.

20.01.2020

Zahnreinigung

Habe jetzt das 2. mal eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Behandlung und Erklärungen zur Behandlung haben sich den Zusatz „professionelle“ wirklich verdient.

14.01.2020

Sehr Kompetentes nettes Team

Ich benötigte im letzten Jahr mehrere Kronen und obwohl ich eine Angstpatientin bin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben ! Das Team war stehts hilfsbereit und freundlich ! Ein sehr angenehmes Klima!

Die Zahnreinigung ist preislich etwas höher einzuordnen ,aber wer Qualität möchte ,muss wohl auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen ! Kann sie Praxis sehr empfehlen

09.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnärzliche Behandlung 2019

Es war meine erste Behandlung bei Dr. Benjamin Schulte und ich war sehr zufrieden.

Mich erwartete eine hoch moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Arzthelferinnen-Team.

Herr Dr. Schulte sich hat sich viel Zeit genommen, hat mit mir über die Behandlungsmöglichkeiten gesprochen und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

13.10.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Tolle Behandlung und nettes Team. Bester Zahnarzt bei dem ich je war.

Letzte Aktualisierung04.11.2021

Dr. med. dent. Benjamin Schulte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?