Astrid Keller

Frau Keller

Ärztin, Internistin

Bahnhofstr. 2 a55571 Odernheim
Sind Sie Astrid Keller?

Akupunktur / Blutegel (IGEL)
Traditionelle chinesische Medizin (IGEL)
Homöopathie / Eigenblut (IGEL)
Gelbfieberimpfstelle/Reiseimpfung

4,3

3,2

04.03.2020

Hausärztin

Zufrieden, angenehmes Gespräch, akzeptable Wartezeit, kompetent. Werde wieder kommen....

12.01.2020
5,2

Kein Arzt meines Vertrauens

Ihre dummen Sprüche sollte Sie zu Hause lassen.Fremde werden besser behandelt als ihr eigenes Personal.Behandlung na Wenn's hoch kommt 2 Min. kein Vertrauen zu ihr als Ärztin und als Mensch

04.07.2019

Nur dumme Sprüche anstatt zu helfen.

Kein Vertrauensverhältnis. Blöde Sprüche über die Krankheit werden aus dem Arztzimmer nach außen geschriehen . Freunde und Bekannte werden bevorzugt behandelt. Andere bekommen die grünen Rezepte.

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Frau Keller ist über 10 Jahre meine Hausärztin. In dieser Zeit habe ich sie als äußerst kompetent erlebt, sie war immer absolut sicher (auch in schwierigen Fällen der Diagnostik). Und selbst wenn viel los ist und es stressig ist fürs Praxisteam, bleibt sie freundlich und konzentriert und hat die nötige Zeit für Dich.

03.09.2017
4,2

nicht akzeptable Ärztin.

Für mich unmöglich. Mehrere Situationen erlebt die absolut nicht akzeptabel sind. Wartezeit über 1 Stunde (wenn man dazwischen geschoben wird noch nach zu vollziehen )aber 1 Minute dann im Behandlungsimmer. Auf die Beschwerden wird gar nicht richtig eingegangen. Nicht mal das nötigste (z.B. abhören bei entsprechender Erkrankung). Fühle mich nicht ernst genommen. So stellt man sich einen Arzt nicht vor.

Kommentar von Frau Keller am 06.09.2017

Lieber Pat. ! Kommen Sie gerne in die Praxis um in aller Ruhe diese, für sie unangenehme, Problematik zu besprechen. Wir können uns nur verbessern und Probleme beseitigen , wenn wir wissen welche! Ihr PraxisTeam

Letzte Aktualisierung09.03.2020

Danke , Frau Keller!