Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 61..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das M/O/C MünchenOrthoCenter in der Seestraße ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meinen einleitenden Ausführungen zu diesem Profil habe ich unsere langjährige fachärztliche Spezialisierung herausgestellt. Hier können Sie mehr...

Behandelte Erkrankungen

Andere Leistungen

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Ich bin mit Dr. Trabold und dem Ergebnis der Knie-OP sehr zufrieden, das Ergebnis war top und alles ist stabil. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in ihm und seiner Behandlungsmethode. Dr. Trabold kümmerte sich auch nach der OP gut um mich, kam jeden Tag von den 5 Tagen, die ich auf Station war, um nach mir zu sehen und nach meinem Zustand zu fragen. Er war auch nach dem stationären Aufenthalt für mich immer erreichbar, falls auch während der REHA Fragen gewesen wären. Ich kann Dr. Trabold mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Seit ich wieder schmerzfrei gehen kann, habe ich ein neues Lebensgefühl und freue mich jeden Tag darüber.

Ein sehr gut auf den einzelnen Menschen zugehender sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Ich hatte massive Hüftschmerzen bekam sofort adäquate Hilfe und nach ca. 3/4 Jahr eine neue Hüfte, weil erst die Nebenwirkungen meiner COVID Impfung nachlassen mussten. Bis zur OP wurde ich von Dr. Trabold konservativ behandelt und gut über die Zeit begleitet. Die Hüft-OP verlief super. Dr. Trabold kümmerte sich super um die Nachbehandlung, kam mehrmals zur Visite, auch die Physiotherapie hier in der Clinic Dr. Xxxxx lief super an. Nach 1 Tag konnte ich schon selbstständig auf Krücken laufen. Die Organisation in der Praxis, wie z.B. die Anmeldung zur AHB bzw. REHA im Anschluss an die OP verlief reibungslos. Das gesamte Team ist absolut 100% weiter zu empfehlen! Dank der erfolgreichen OP ist meine Lebensqualität massiv verbessert.

Ein prima Arzt mit viel Geduld, kann sachlich sehr gut erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Ich war bei Dr. Trabold schon in 2019, als ich an der linken Hüfte operiert wurde. Damals war er noch in der Xxxxx. Jetzt in Mai 2022 operierte er mich in der Clinic Xxxxx am Englischen Garten an der rechten Hüfte. Bei einem anderen Orthopäden wurde ich mehrere Monate lang mit allen therapeutischen Maßnahmen behandelt, doch leider ohne Erfolg. Ich bin froh, dass ich Dr. Trabold nach seiner Zeit in der Xxxxx wieder gefunden habe. Noch am selben Abend nach der OP kam Dr. Trabold persönlich zu mir auf Station und wir sind schon die ersten Schritte mit Krücken am Gang entlang zusammen gelaufen. Ich bin schon schmerzfrei seit dem 1. Tag der OP und bin froh, dass ich mich zur OP entschlossen habe.

Sehr netter Arzt, sehr menschlich, kann ihn 100%-ig weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

nach gründlicher untersuchung und aufklährung stand fest dr. trabold operiert beide hüften zugleich ein erfolgreicher eingriff bin sehr zufrieden bald konnte ich ohne krücken gehen nahezu schmerzfrei

hüftop. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Bei mir wurde dieses Frühjahr durch eine MRT Untersuchung festgestellt, das ich eine Dysplasie -Koxarthrose rechts habe.
Durch Zufall hat mir jemand von Dr. Trabold erzählt und wie super das alles gelaufen wäre. Aufgrund dieser Aussage machte ich einen Termin aus.
Die Anfahrt war ziemlich unkompliziert, was die Parkplätze angeht, eher kompliziert.
Der Empfang in der Praxis war sehr nett, das Gespräch und die Untersuchung mit Dr. Trabold war sehr aufschlussreich und aussagekräftig.

Sehr gute Adresse für Hüftimplantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Seit vielen Jahren hatte ich Schmerzen am linken Knie, konservative Therapie lange versucht, dann endlich zur Operation entschlossen durch Empfehlung bin ich auf Dr. Trabold gekommen. Im Juli 2021 bekam ich eine Knie-TEP Ominibotic assistiert (Roboter). Nach der REHA und Muskelaufbau durch Radfahren konnte ich bereits im März in den Dolomiten Skifahren. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Heute kam ich zur Jahreskontrolle zum Dr. Trabold und kann Arzt nur weiterempfehlen. Dr. Trabold ist ein Chirurg, der nur operiert, wenn es gar nicht anders geht.

Sehr kompetenter Arzt, bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Ich bekam links ein neues Hüftgelenk.Das Ergebnis der OP ist perfekt.Dr.Trabold kümmerte sich hervorragend um mich auch am Wochenende.Die Nachuntersuchung war auch sehr gut.Dr.Trabold ist auch weiterhin bei Problemen jederzeit für mich da.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Lange Zeit wurde nicht erkannt, dass mein Problem für die Schmerzen die rechte Hüfte war. Dr. Trabold überzeugte mich schon im 1. Gespräch, nahm mir die Angst vor der OP. Die OP verlief sehr gut, trotz meiner vielen Vorerkrankungen. Konnte schon am 1. Tag nach OP sofort aufstehen, Dr. Trabold kam jeden Tag vorbei, hat mich super betreut. Bin mit der gesamten Behandlung durch Dr. Trabold mehr sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

insgesamt mit allem sehr zufrieden, super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Ich hatte Arthrose in der rechten Hüfte und bekam 2020 ein komplett neues Hüftgelenk (Kurzschaftprothese). OP-Aufklärung war ausgesprochen verständlich und umfangreich, Dr. Trabold nahm sich hierfür sehr viel Zeit alle meine Fragen zu beantworten.
Das Ergebnis nach der OP ist perfekt. Ich bin sofort nach der OP aufgestanden, kam nach 5 Tagen in die REHA und lief schon 1 Woche später ohne Krücken.
Heute bin ich erneut bei Dr. Trabold wegen meiner linken Hüfte. Wurde letzten Jahr und in diesem Jahr mit Hyaluron behandelt, werde mich aber aufgrund meiner guten Erfahrung nächstes Jahr auch an der linken Hüfte von Dr. Trabold operieren lassen.

top kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MOC MünchenOrthoCenter Dres. Christian Kothny und Odilo Trabold

Ich kann diese Praxis/Klinik uneingeschränkt empfehlen. Meine linke Hüfte wurde nach jahrelangen Schmerzen im Februar von Herrn Dr. Xxxxx perfekt erneuert. Innerhalb kürzester Zeit von 12 Stunden war ich wieder agil und konnte ohne große Unterstützung wieder laufen. Im Juni hat dann Herr Doktor Trabold meine rechte Hüfte genauso perfekt operiert. Auch bei ihm bin ich innerhalb weniger Stunden wieder ohne große Probleme gelaufen. Jetzt nach 12 Woche bin ich schmerzfrei

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

In den folgenden Abschnitten finden Sie zusätzliche Informationen über weitere Leistungen die für uns seit Jahren im Mittelpunkt stehen. Sie erfahr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ohne die Spezialisierung in der Medizin ist eine absolute Perfektion heutzutage nicht mehr möglich. Diese optimale Behandlung sollte jedem Patiente...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Ihrer Entscheidung für einen operativen Eingriff können Sie sich ganz sicher sein: Alle unsere Operationen – wie das Einsetzen von Endoprothese...

Behandelte Erkrankungen

• Hüftschmerzen