Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jan Alf Kielhorn Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin unheimlich dankbar, dass ich Herrn und Frau Kielhorn für mich und meine Familie gefunden habe. Die einfühlsame, sehr genaue und kompetente Behandlung gibt mir volles Vertrauen und Gelassenheit, was bisher nie erreicht werden konnte. Da ich ein sehr komplizierter Fall bin, kann ich nur sagen, dass es bei Herrn Kielhorn immer eine hervorragende Lösung gibt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, ich fühle mich rundum sehr gut betreut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Verrenberger Weg 15, 74613 Öhringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen