privatpraxis
Jennifer Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
in meiner naturheilkundlichen Praxis in Öhringen!

Als Heilpraktikerin nehme ich mir genügend Zeit, um die Ursac...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Jennifer Sander Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Frau Sander ist eine einfühlsame TCM-Heilpraktikerin die ich wärmstens empfehlen kann. Sie nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir anschaulich ihre Behandlungsmethodik und ging auf mein Beschwerdebild individuell ein. Sie half mir mittels Akupunktur durch eine stressreiche Prüfungsphase. Zudem konnte sie mir bei meinen andauernden Magen-Darm Beschwerden helfen, sodass ich endlich die Ursache finden und behandeln konnte. Man merkt, dass ihr die Gesundheit ihrer Patienten sehr am Herzen liegt, für ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar und kann sie daher nur weiterempfehlen!

Jennifer Sander

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.

Standort: Praxis Jennifer Sander Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Wir verdanken Frau Sander unser ganz ganz großes Glück!!
Nach 4 Jahren erfolgloser Kinderwunschbehandlungen bei verschiedenen Ärzten und Kliniken sind wir einen anderen Weg gegangen und haben uns an Frau Sander gewandt.
Sie betrachtet den Körper ganzheitlich und konnte uns mit Akupunktur und TCM auf Anhieb helfen. Ich wurde beim ersten Versuch schwanger - es war unglaublich.
Auch die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung war ein voller Erfolg und ich hatte eine schöne und komplikationslose Geburt.
Wir können Frau Sander absolut empfehlen.

Jennifer Sander

Vielen Dank und Euch Dreien alles Liebe!
Es ist immer wieder ein Wunder ❤️

Standort: Praxis Jennifer Sander Akupunktur

Mit ihrer Einfühlsamen Art kann man sich bei Fr. Sander nur gut aufgehoben fühlen.
Sie versteht wirklich viel von ihrem Beruf und steht einem zu jeder Zeit, auch außerhalb der Termine mit Rat und Tat zur Seite.

Jennifer Sander

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Jennifer Sander

Die Praxis ist sehr schön und verfügt über eine zentrale Lage.Des Weiteren besitzt Frau Sander eine warmherzige und empatische Art, wordurch man sich auf Anhieb wohl fühlt. Die Funktionsweise der TCM und deren Behandlungsmethoden werden für jeden einfach und unter anderem mit Hilfe von Abbildungen erläutert. Zudem punktet sie mit ihrem Fachwissen. Sie setzt sich auch stets zusätzlich mit Themen außerhalb ihrer Behandlungsmethoden auseinander, um das bestmögliche Ergebnis zur Steigerung des Gesundheitszustandes zu erzielen. Man merkt, das ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt!

Dankeschön für die herzliche Bewertung und Empfehlung

engagierte und kompetente Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Sander

Frau sander ist eine sehr nette und freundliche Frau Und versteht ihren Job genau. Sie weiß was sie tut!! Frau sander hat mir sehr geholfen bei meinen Rücken Beschwerden. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben dass ich ihr vertrauen kann. Sie strahlt viel Ruhe aus. Ich fühlte mich nicht nur als Patient sondern es war auch ein bisschen familiär.
Vielen Dank für die gute Betreuung

Jennifer Sander

Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Alles Gute

Standort: Praxis Jennifer Sander

Frau Sander nimmt sich viel Zeit, ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Sander

Auf Frau Sander zu treffen war für mich wirklich ein großes Glück! Sie hat sich von Anfang an sehr gut um mich gekümmert und meine Probleme ernst genommen. Sie hat mich als „ganzes“ betrachtet und mit mir eine Lösung ausgearbeitet.
Dank Frau Sander kann ich wieder ohne Migräne durch meinen Alltag gehen.
Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Liebe

sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Sander

Frau Sander arbeitet vor allem mit der traditionellen chinesischen Medizin und Akupunktur und ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie als Heilpraktikerin nur weiterempfehlen

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben