Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Ich wurde auf Rat vom Hausarzt in die Notaufnahme geschickt. Nach 7 Stunden warten durfte ich dann endlich mal ins Behandlungszimmer. Der Auftritt des Arztes war allerdings der reinste Witz. Bei der Schilderung meiner Symptome/ Beschwerden wurde ich ausgelacht. Noch dazu war der Arzt nicht mal der deutschen Sprache mächtig. Danach wurde ich einfach nach Hause geschickt.
    Wenigstens hatte das Pflegepersonal Mitleid und den nötigen Anstand und mir wurde noch ein Schmerzmittel gegeben.

Sehr schade. Freiwillig habe ich meinen Tag da bestimmt nicht verbracht.

Eine absolute Frechheit. Von Behandlung kann hier keine Rede sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Bei einem separaten Termin wurde ich von Dr.Koch genauestens über die Notwendigkeit der OP aufgeklärt, über Risiken hingewiesen und Blut abgenommen. Der Eingriff ist nötig, weil sich die Beckenorgane -Gebärmutter, Scheide, Blase, Enddarm- gesenkt haben. Dadurch entstand auch die erschwerte Entleerung von Blase und Enddarm. Durch Einsetzung einer vorderen Scheidenplastik und einer hinteren Scheidendammplastik wird der Scheideneingang verengt und der Bestand ist wie vor den Geburten. Xxxxx

- Frauen traut Euch - Chefarzt Dr. Koch ist ein guter, erfahrener Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Ich war mit der Behandlung als Notfallpatient unzufrieden., schlimm wenn der Patient dem Arzt einige Vorerkrankungen erklären muss und darauf keine Rücksicht genommen wird.

Schlechter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Beratungsgespräch vorab ohne Wartezeit. Am Tag der OP kaum umgezogen, schon ging es los zum Operieren. Nach Operation wurde alles getan, dass die Schmerzen erträglicher wurden.

Abschlussgespräch und Papiere gingen Hand in Hand. War sehr zufrieden!

Ärzte und Schwestern sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Schrecklicher Arzt, der kaum Deutsch spricht dazu noch unfreundlich und grob war.
    Wollte einen zur OP überreden und offensichtlich war es ihm ein Dorn im Auge, dass es jemand wagt Nachts mit großen Schmerzen ins Krankenhaus zu kommen.
    Das ist ein unmögliches Verhalten und noch dazu ein Armutszeugnis für unser Gesundheitssystem.
    Ich weiß es gibt auch noch gute Ärzte, die ihren Job mit Leidenschaft und Herz ausüben.

Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte verstehen bzw sprechen sehr schlecht Deutsch! Wartezeit in Ordnung
    Als ich vor ein paar Monaten in die Notaufnahme kam, da ich mich beim Essen stark verschluckte und schwer Luft bekam;wurde ich darauf hingewiesen, dass sie dafür instrumental nicht ausgestattet seien und ich dafür nach Heilbronn in die Notaufnahme müsse! Habe ich nun schon öfter gehört. Was ist das für eine Klinik in der man für so etwas technisch nicht ausgestattet ist?!! Die anderen stationären Aufenthalte(2) waren ok

Notfall/Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Musste meine Mutter 2x ins ÖHR KH bringen. Einmal zur Notfallbehandlung nach einem Sturz. Versorgung war ok. Ein weiteres Mal nach heftigen Darmblutungen, Diagnose Darmtumor. Die diagnostischen Untersuchungen sahen sorgfältig aus. Der Operationstermin wurde kurzfristig angesetzt. Verlauf ebenfalls positiv. Danach wurde der Aufenthalt auf der Intensivstation wegen ungünstiger Nierenwerte ausgedehnt. Aufklärung mangelhaft. Zur Therapie erst nach hartem Insistieren. Zu den Ursachen gar nicht.

Unter Vorbehalt: ok • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Das erste mal verdrehte die ärztin die Augen und schaute auf die Uhr und fragte ernsthaft wieso ich deswegen Abends noch komme ? (Hatte Schmerzen und war zuvor im Bad ausgerutscht) das zweite mal nach einem Kletter Unfall musste ich dreimal erklären was passiert war weil die ärztin 50 andere sachen machte zudem fasste sie meinen Fuß nicht einmal an und sah sich das rötgenbild 2 sec an und meinte mach voltaren drauf in drei tagen ist es weg und ging aus dem zimmer

Notaufnahme, 2 Besuche - Nie Wieder ! Sehr unfreundliche Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Ich war von den Ärzten und den Pflegekräften nicht begeistert. Jeder Arzt sagt etwas anderes sodass man als Patient nicht weiß was man glauben soll. Habe mich leider nicht wohl gefühlt und kann das Krankenhaus nicht weiter empfehlen

Keine kompetenten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Kastellstr. 5, 74613 Öhringen In Google Maps anzeigen