Dr. med. Marcel Gerbaulet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Gerbaulet?

Nicht empfehlenswert.
Ich teile hiermit meine Erfahrungen mit:

Pros:
-nette Sprechstunden Hilfen
-Gepflegte Praxis

Kontra:
- lange Wartezeiten
- Schwere telefonische Erreichbarkeit
- Oft zu hohe medikation
- Es wird nicht auf die Nebenwirkungen der Medikament eingegangen
- Dem Patienten wird nicht richtig zugehört
- Fehlendes Mitgefühl für den Patienten
- Wenig Zeit für die Sprechstunden

Als Mensch habe ich Dr Gerbaulet als sehr kaltherzig und teilnahmslos empfunden.
Ich empfehle euch, sucht euch einen vernünftigen Arzt.
Keine zufriedenstellende Behandlung.

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek Andere

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Hat Ahnung von den Medikamenten, die er verschreibt. Lässt einen mitentscheiden bei der Behandlung. Man hat das Gefühl, auf Augenhöhe zu reden und nicht von oben herab behandelt zu werden.

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek Andere

Herr Gerbaulet demütigte mich. Aufgrund dieser Praxis steht er für schwarze Pädagogik und nicht für menschliche Psychiatrie und Psychotherapie. Er ist ein wirklich unprofessioneller Gesprächspartner. Letztlich ist es auch trotz schwerer Traumatisierungen in der Vorgeschichte bei Patienten möglich Standards einzuhalten als Facharzt und Hilfen nicht nur desinteressiert abzuwehren.

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek

Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt und bin sehr zufrieden.
Telefonische Erreichbarkeit leider nicht so einfach daher würde ich mir Online Termin buchung wünschen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek

Dr. Marcel Gerboulet, hat mich aus der größten Krise meines Lebens (2 1/2 Jahre), Angstzustände, völlige Antriebslosigkeit herausgeholt. Ich bin medikamentös super eingestellt worden. Diese Mann ist grandios.

Sehr Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek

Ich fühle mich von Ihnen nicht verstanden und reden tut er auch nicht viel. Wenn mann ein Termin hat und muss mann mindestens noch 15minuten warten.
Und ich hab auch das Gefühl er interessiert sich nicht so was die Patienten haben

Arzt der nett ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben