Bahnhofstr. 15, Oelde

Dipl.-Psych. Dr.med. Johannes Hockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Liebe Patienten,
Ihre persönliche Nachricht in diesem System können wir aus technischen Gründen derzeit leider nicht lesen.
Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und bringen Sie bitte eine Liste Ihrer derzeitigen Medikamente mit.
Ihre Hautarztpraxis Dr. Hockmann

Liebe Patienten,
Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin nur für Privatversicherte anbieten können.
Bitte bringen Sie eine Liste Ihrer derzeitigen Medikamente mit.
Ihre Hautarztpraxis Dr. Hockmann

Kostenloser Service

Psoriasisschwerpunktpraxis

Liebe Patienten, es ist aus juristischen Gründen nicht sinnvoll, fraglich bösartige Muttermale über die Videosprechstunde vorzustellen!

bitte beachten Sie dass wir die Videosprechstunde zur Zeit nur für Bestandspatienten anbieten.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ihre Haut leidet und macht Sie krank? Sie wünschen sich unbeschwerte Lebensqualität? Sie können es si...

• Psychotherapie

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Die Behandlung war schnell und gut. Ein schneller Eingriff wurde auch direkt gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Ausführliche und gezielte Gespräche und Beratung. Sehr strukturiert und inhaltlich verständlich.

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Freundlich und kompetenter Arzt.

Kurze Wartezeit.

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis. Danke!

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter und gründlicher Mediziner. Hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
Absolut zu empfehlen !!!

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Die Therapie meiner Schuppenflechte ist erfolgreich verlaufen.

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Dr Hockmann,hat mir alles gut erklärt.
Wie immer sehr professionell.

Dipl.-Psych. Dr.med. Johannes Hockmann

Danke! Das freut mich!

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Generell war der Termin gut. Kurze Wartezeit, das Gefühl von Kompetenz, jedoch hatte man das Gefühl nicht zu viele Fragen stellen zu dürfen, da der Termin sonst zu lang gedauert hätte.

Standort: Psoriasisschwerpunktpraxis Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter Arzt, hat sich in Ruhe alles angehört und den ganzen Körper angeschaut. Danach direkt Probe genommen, Situation geklärt ohne Angst zu machen oder ähnliches. Direkt nen neuen Termin vereinbart. Sehr nette Arzthelferinnen

Sehr nettes Team
Kompetente Beratung und hoffentlich Erfolg