Sind Sie Dr. med. Michael Sprenker?

• Arzt für Naturheilverfahren

Frau Dr Sprenker war die behandelnde Ärztin meiner Eltern. Meine Eltern sind schon sehr alt und haben auch eine Pflegestufe. Meine Eltern sollten in Kurzzeitpflege und ich habe den Coronatest schon sehr frühzeitig bei der Ärztin für meine Eltern bestellt. Sie haben mir versichert, das alles klappt. Denn ohne Test gibt es keine Kurzzeitpflege. Es ging alles schief, ich musste Druck machen und habe meine Meinung hefigst dazu geäußert. Kritik kann die Ärztin nicht ab. Die Praxis ist nicht gut organisiert und die Arzthelferinnen sind oft überfordert. Sie lehnt jetzt die Behandlung für meine Eltern ab, die für Januar eine neue Verordnung für den Pflegedienst benötigen. Sehr kurzfristig und Stress für die Angehörigen. Das finde ich ganz schlimm, die älteren Menschen können nichts dafür.

Sehr schlechte Ärztin, kann keine Kritik ab und läßt ältere Menschen im Stich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist schon seit Jahren mein mein Hausarzt und bin sehr zufrieden.

Netter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen. Ich bin noch kein Jahr dort und jetzt schon mehr als zufrieden! Empfehlenswert.

Kompetent, verständnisvoll und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben