Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Regina Dünninghaus-Opitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02522/961785

Frau Dünninghaus-Opitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wallstr. 959302 Oelde
Arzt-Info
Sind Sie Regina Dünninghaus-Opitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Dünninghaus und Regina Dünninghaus-Opitz

jameda Siegel

Regina Dünninghaus-Opitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Oelde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Arztpraxis

Die Fachärztin für Allgemeinmedizin, unsere Hausärtztin, Frau Dünninghaus-Opitz, nimmt aus unserer Erfahrung ihre Patienten und deren speziellen gesundheitliches Problem sehr ernst. Die Ärztin begegnet ihre Patienten auf Augenhöhe, behandelt sie freundlich, respektvoll und bezieht die Patienten in allen Entscheidungen bezüglich ihrer gesundheitlichen Situation mit ein. Die Behandlung ist durch eine gründliche Diagnosestellung geprägt und man erhält eine ausführliche und verständ-liche Information und Beratung. Falls medizinisch erforderlich, überweist Sie auch die Patienten fachübergreifend zu Facharztkollegen, mit denen Sie gut zusammenarbeitet, um hier Behandlungserfolge zum Wohle des Patienten zu erreichen. Im Praxisteam der Arztpraxis arbeiten auch Arzthelferinnen/Medizinische Fachangestellte, welche alle eine sehr gute Arbeit machen. Man wird von diesen Mitarbeiterinnen, immer sehr freundlich, zuvorkommend und fürsorglich behandelt. Besser kann man die Arbeit nicht machen, wie diese Damen ihren Beruf ausüben. Zusammenfassend müssen wir sagen, fühlen wir uns bei diesem Arztpraxisteam sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dem gesamten Team für ihre bisherige sehr gute Betreuung und Behandlung und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin erfolgreiches Schaffen. Fam. Riedel

02.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit fast 20 Jahren mehr als zufrieden

Frau Dünninghaus hat immer ein offenes Ohr und schaut bei ihrer Diagnosstellung sehr genau und gründlich hin.

21.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nette Hausärztin mit Zeit

Auch wenn man mal 20 Minuten warten muss... wenn man dran ist, hat Frau Opitz Zeit und bei mir immer die richtige entscheidung getroffen. Immerhin bin ich inzwischen 89 Jahre alt im Sept. 2019.

Archivierte Bewertungen

22.07.2016
1,0
1,0

Gute Hausärztin die sich stets kümmert

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, wenn man bei ihr ist und ist stets freundlich. Auch ihre Diagnosen sind präzise und die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten ist prima geregelt. Ich würde sie sehr weiterempfehlen.

13.06.2016
3,2
3,2

Teilweise nett und freundlich, teilweise aber auch sehr unfreundlich!

Ich wurde mal dumm von der Seite angemacht, weil ich direkt zum Facharzt (Diabetologe) gegangen bin! Als sie es im Computer gelesen hat meinte sie nur:

Warum sind sie denn zum Diabetologen gefahren? Das hätten wir auch hier machen können! (Kurz zur Erklärung: Meine Mutter geht schon seit jahren zu der Diabetologin und ich habe mir zusammen mit ihr einen Termin geben lassen! Meine Cousine war beim Hausarzt und der hat ihr gesagt, sie haben Diabetes, hatte sie aber nicht!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.394
Letzte Aktualisierung13.02.2014

Danke , Frau Dünninghaus-Opitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oelde

Finden Sie ähnliche Behandler