Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stefan Namislo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Namislo und arbeite als Orthopäde in Oelde. Ich bin Sportmediziner Chirotherapeut Akupunkteur und nehme r...

In unseren Praxisräumen Am Bahnhof biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sportmedizin Chirotherapie Akupunktur und arthroskopisch...

In unserer orthopädischen Praxis Am Bahnhof biete ich nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle viele Krankheitsbild...

Knie-OP: - Gewissenhaft - Modern - Sympathisch -

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen Andere

Eine sehr gute Orthopädische Praxis mit superfreundlichen Krankenschwestern. Auch bei Notfällen wird sofort einem geholfen und wird nicht vertröstet.Dr.Namislo kompetent und freundlich.Vor allem hört er zu und versucht sofort zu helfen.In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Auch im Namen meines Teams darf ich mich herzlich bedanken für Ihre feine Empfehlung. Ich freue mich besonders, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgangston und bemühen uns, unseren Patienten -ob mit oder ohne Termin- zügig zu helfen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Namislo

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen Andere

Da ich mit meiner damaligen Orthopädin unzufrieden war, wechselte ich direkt nach einer Reha zu Dr. Namislo. Nach mehreren (erfolgreichen) OP's an der Hand/Unterarm verblieben div. chronische Erkrankungen die letztlich in einem Rentenantrag endeten. Das traf mich ziemlich unvorbereitet so dass es für mich eine sehr stürmische Zeit war.
Obwohl Dr. Namislo und ich uns vorher nicht kannten hat er mich zu jeder Zeit ernst genommen, blieb immer respektvoll, behielt die Ruhe und Geduld ( die mir zwischenzeitlich abhanden gekommen waren ) und unterstützte mich in jeder Beziehung.
Somit hatte / habe ich Zeit mich mit diesen Gegebenheiten bzw. den daraus resultierenden Einschränkungen auseinanderzusetzen.
Danke Dr. Namislo für so viel Verständnis ! Auch beim Praxisteam bedanke ich mich herzlich da es ebenfalls zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend blieb.
Ach ja, auch die Wartezeiten in der Praxis sind echt kurz.
In dieser Praxis bin ich absolut gut aufgehoben !

Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Zusammen mit meinem Team freue ich mich, dass wir Ihnen so gut zur Seite stehen konnten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für unsere Praxis die unbedingt erforderliche Basis im Sinne einer bestmöglichen medizinischen Versorgung für unsere Patienten. Danke, dass Sie auch die kurzen Wartezeiten und den freundlichen Umgang bemerken! Es grüßt Sie herzlich, Ihr Dr. Namislo

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen Andere

Im Februar 2023 hatte ich bei Dr. Namislo eine Impingement OP an der Schulter. Jetzt nach 5 Monaten kann ich sagen, daß es mir recht gut geht. Die Schulter zwickt nur noch minimal und meine HWS Probleme sind mit der OP auch verschwunden. Bin sehr zufrieden. Das Team der Praxis macht einen guten Job. Alle sind nett und es gibt kaum Wartezeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Dr. med. Stefan Namislo

Liebe Patientin, liebe Patient!
Stellvertretend für unser Team herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass die OP ein Erfolg war. Weiter so!
Beste Grüße, Ihr Dr. Namislo

der Ablauf in der Praxis mit dem ganzen Team ist vorbildlich und persönlich
Dr. Namislo ist ein Arzt mit Erfahrung und einer sehr angenehmer Art und immer freundlich

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Sehr netter Kontakt, super Behandlung, so sollten alle Arztbesuche laufen! Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Arzthelferinnen waren sehr nett, Praxis sehr sauber und einladend.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr, dass wir Sie so gut behandeln konnten. So soll es sein, das ist unser Anspruch.
Mit den besten Grüßen Ihr Dr. Namislo

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Ich wurde im November 2021 von Dr.Namiso an meiner Schulter operiert. Ich hatte einen Rotatorenmanschettenriss den ich schon viel zu lange mit mir rumgeschleppt habe. Dr.Namiso hat mich dann im Oelder Krankenhaus operiert und alles ist prima gelaufen.Ich war 3 Tage dort nach der OP und Dr.Namislo kam täglich vorbei um zu schauen wie es mir geht. Danach war ich alle paar Wochen in der Praxis zur Nachbehandlung. Dr.Namislo ist immer gut drauf nimmt sich Zeit und erklärt alles gut.Einfach Top.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich rundum so gut behandelt fühlen. So soll es sein, Ihre Wertung ist für mich Lob und Ansporn zugleich.
Beste Grüße Dr. Stefan Namislo

Ich fühlte mich von Anfang an super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Ich hatte in der Praxis angerufen da mein Orthopäde im Urlaub ist und ich mich durch einen eingeklemmten Nerv etc. kaum noch bewegen kann. Jetzt Kurz vor Silvester sich nicht mehr schmerzfrei bewegen zu können ist mies. Es werden so gut wie alle Ärzte im Urlaub sein!

Ich rief also an, schilderte Kurz mein Problem und die Empfangsdame verwies mich zu einem Arzt nach warendorf.
Wahrscheinlich hatten die keine Lust mehr heute auf einen Schmerzpatienten. Über Dr. Namislo kann ich leider nix sagen.

Liebe/r Kommentator/in,
dass Sie sich von uns abgewiesen fühlten, tut mir leid. Doch bedenken Sie bitte, dass selbst ein Arzt nur zwei Hände und einen Kopf zum Arbeiten hat. Wir versuchen stets, alle Akut- Patienten zeit- und leidensgerecht zu behandeln. Es gab in der Woche vor dem Jahreswechsel aufgrund Urlaubs mehrerer auswärtiger Kollegen einen außergewöhnlichen Ansturm an Akut- Patienten, den wir trotz einiger geblockter Termine bei bestem Willen nicht vollständig bewältigen konnten. Um Lust geht es dabei nie, sondern um eine möglichst gute Patientenversorgung. Ich bin mir sicher, dass unsere Mitarbeiterin Ihnen neben dem Verweis auf andere Kollegen einige hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe im Falle einer Blockierungs- Symptomatik ( z.B. lokal milde Wärme, körperliche Schonung, ggf. Schmerzmitteleinnahme) gegeben hat.
Es grüßt Sie Dr. Stefan Namislo

Wurde verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Diese Praxis kann man für ihr ausgezeichnetes Zeitmanagement nur loben ! Der Termin war um 11.50 Uhr, wir waren ca. 10 Min. vorher da und wurden schon um 11.52 Uhr ins Behandlungszimmer gebeten. Um 12.10 Uhr waren wir fertig. Dazu muss man sagen, dass in dieser Praxis nicht die sonst übliche Hektik herrscht und Dr. Namislo sich immer genügend Zeit nimmt für seine Patienten und dabei stets freundlich ist . Eine Praxis, die man empfehlen kann !

Sehr gutes Zeitmanagement ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Dr. Namislo. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist sehr freundlich. Die Behandlung und Erklärungen dazu sind immer verständlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben