Dr. Namislo

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Namislo
Dr. Namislo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Namislo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Namislo ist unter den Top10:

· Ärzte in Oelde (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Namislo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Namislo

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. Holger Hahne und ...
Am Bahnhof 3

Physikalische Therapie
Taping
Vibrationstherapie

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Namislo und arbeite als Orthopäde in Oelde. Ich bin Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur und nehme regelmäßig arthroskopische Operationen an Schulter und Knie vor (Schlüssellochchirurgie). Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des ...

In unseren Praxisräumen Am Bahnhof biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur und arthroskopische Operationen habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Weiterbildungen habe ich in diesen Bereichen abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 02522/5655. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie

In unserer orthopädischen Praxis Am Bahnhof biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle viele Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Oelde bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen unsere Leistungen im Einzelnen vor:

1. Akupunktur

Bewertung vom 17.06.2019

Kompetenter Freundlicher fach Arzt

Gutes Fachwissen und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50

Besser kann es nicht laufen und jetzt läuft es sich wieder besser

12 Wochen vor meinem New York Marathon habe ich Dr.Namislo aufgesucht. Schnell bekam ich mit meinen akuten Schmerzen in der Leiste einen Termin ohne lange Wartezeit. Dr.Namislo hat eine präzise Diagnose gestellt und mich während der gesamten Trainingszeit bis zum Marathonstartschuss behandelt und sehr gut betreut.Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er für mich persönlich da war. Obwohl er ein hohes Arbeitspensum hat, nimmt er sich ausreichend Zeit.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Cooler Arzt, gründlich, professionell

Dr. Namislo hat zwei meiner Kinder behandelt. Beidesmal bin ich von anderen Orthopäden hierhin gewechselt, weil es sich doch nicht einfach herauswachst oder es halt dann doch relevante Ursachen hat. Herr Namislo hat die Ursachen nach intensiver Untersuchung gefunden. Wer ein „Moin, na wie ist es?“ liebt ist hier genau richtig. Operationen wurden als zu riskant zurückgestellt, wo andere das Messer wetzen. Wenn es schmerzt, geht auch mal ein Termin am selben Tag."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich bin letztes Jahr an der Schulter operiert worden. Die Aufklärung war einwandfrei und kompetent und die Op sowie die Nachbetreung waren einfach top. Ich war vorher viele Jahre bei einem anderen Orthophäden deswegen in Behandlung und wenn ich eher bei Dr Namislo gewesen wären hätte ich mir viele Jahre Schmerzen sparen können."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr Kompetent

Zuvorkommend, kompetent und sehr gute Arbeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Namislo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Namislo.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie