Behandler:innen
(1)

Jörg Schneidewind Andere

Ich war mit meinem Sohn schon oft Vertretungsweise in der Praxis. Ich bin immer froh wenn unser Kinderarzt die Praxis von Dr. Schneidewind als Vertretung hat. Mein Sohn wurde schon von beiden Ärzten behandelt. Beide Ärzte waren sehr führsorglich und lieb zu ihm. Mir als Mutter haben beide ein gutes Gefühl gegeben. Beide haben sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt! Wir waren auch schon am Wochenende im EVK als Jörg Schneidewind dort "Notdienst" hatte. Auch da wurde mein Sohn super behandelt! (Wäre er an diesem Tag nicht dort gewesen, wäre ich auch nicht ins EVK gefahren!)
    Wir bekommen immer zügig einen Termin ohne viel Wartezeit! Die Helferinnen sind alle freundlich! Auch hier wurde sich viel Zeit genommen, als ich das komplette Beschwerdebild meines Kindes am Telefon erklärt habe, weil ich nicht mit zu dem Termin konnte!
    Mein Kind ist gerne in der Praxis und hat keine Angst! Ich fahre gerne fast 30km in diese Praxis, weil ich weiß, hier sind wir gut aufgehoben!

Eickhoff 27, 59302 Oelde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert