Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrich Schoppmann Andere

Fachlich kann ich weder zu Dr. Schoppmann noch zu Herrn Schleifer etwas sagen. Das man online Termine buchen kann ist super, aber Absagen wird schwierig, da telefonisch nie jemand zu erreichen ist und mails wohl nicht gelesen werden. Schade.

Dr. med. Ulrich Schoppmann Andere

trotz Termin! als ich am Freitag in der Praxis erschienen war, sagt mir die Dame am Empfang, ich fand Sie recht kühl und unfreundlich, hier ist ein Becher, da bitte Urin abgeben, (warum wird das nicht schon vorher bekannt gegeben wie bei anderen Ärzten), ich sagte ich muss jetzt nicht nicht, Sie müssen sowieso länger warten, ich fragte Sie wie lange, ich habe gleich in 1,5Std. noch einen Termin, Sie müssen schon mit einer längeren Wartezeit (von 2,5 - 3 Stunden) rechnen, da noch 13! Patienten vor mir waren, für mich eine sehr schlechte Kommunikation, anstatt den Patienten anzurufen und ihm mitteilen, das man eine längere Wartezeit hat, im Nachgang habe ich erfahren dass ist bei dieser Praxis und dem Arzt normal, so eine schlechte Organisation kenn ich leider nicht, hätte ich keinen Termin gehabt, hätte ich das akzeptiert und verstanden, kann ich leider nicht empfehlen,

Spellerstr. 15, 59302 Oelde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert