Marienhospital Oelde Klinik für Plastische-, Ästhetische, Rekonstruktive, Hand und Postbariatrische Chirurgie

Fachabteilung

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

5 Bewertungen Oelde, Spellerstr. 16

Über uns

Nettes Personal und tolle Ärzte. Kann das Marienhospital nur weiterempfehlen. Habe mich sehr gut von meiner Hand Po erholt. Würde immer wieder dort behandelt lassen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Danke, danke, danke für eine so nette Betreuung und Versorgung. Operation eines 85jährigen erfolgreich verlaufen. Ich kann mich nur bedanken, für soviel Fürsorge und Herzlichkeit. Ich wusste meinen Angehörigen in den besten Händen.

Sehr nette Ärzte und qualifizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Außenbereich

Ich wurde an beiden Haenden erfolgreich operiert Dennoch ist menschliche Behandlungskompetenz des Dr. Geiger mehr als fraglich. Ich stütze mich auf mehrere Gespräche mit Dr. Geiger, in denen ich nicht nur von oben herab behandelt wurde. Dr. Geiger gab bei einem neuerlich notwendigen Besuch keine sachlichen Erklärungen für meine neuen Beschwerden, nahm sich nicht einmal die Zeit für eine sorgfältige Anamnese und unterstellte eher eingebildete Symptome,die nicht in sein flüchtig erworbenes Gesamtbild zu passen schienen. Überhaupt schien ihn der Grund meines Arztbesuchs nicht zu interessieren. Eine typische Äußerung in diesem Zusammenhang: "Sie haben kein Rheuma!" Er meinte das behaupteten zu können, obwohl wir erst wenige Minuten geredet hatten und obwohl ich seit mehr als 20 Jahren fachärztlich und fach-klinisch behandelt werde.

Dr. Geiger: fachmedizisch kompetent; im Umgang mit Patienten eher beleidigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Bin sehr zufrieden mit allem drumm und drann
    Essen könnte etwas besser , ist nicht wie bei Mutter zuhause. Ansonsten stimmt alles.
    Prima weiter so

Die Ärzte machen Ihre Arbeit sehr gut auch der Herr. Dr. Geiger ist sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria