Dr. Maximilian Dieckmann

Zahnarzt

Zum Sundern 859302 Oelde
Sind Sie Dr. Maximilian Dieckmann?

Dr. Dieckmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Oelde

09.07.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen,toller Arzt,ich würde ihn auf jeden Fall auch Angstpatienten empfehlen

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt mit super Team

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit Dr. Dieckmann und seinem Team. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Termine sind kurzfristig zu bekommen. Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz, Zeitung aussuchen lohnt nicht! Die Beratung ist sehr gut, jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt.

Zur Zerstreuung kann bei der Behandlung TV geschaut oder Musik gehört werden.

Über Behandlungskosten wird klar aufgeklärt und alternativen werden erörtert.

Wir können nur wiederholen das wir hoch zufrieden sind und einen Besuch der Praxis in jedem Fall empfehlen können.

20.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Besonders guter und aufmerksamer Zahnarzt

Herr Dr. Dieckmann und sein Team sind besonders freundlich, sodass man sich in der Praxis direkt wohlfühlt. Man wird während des Termins sehr gut über die Zahnhygiene aufgeklärt, was wirklich allen Mitarbeitern sowie Herrn Dieckmann selbst sehr wichtig ist. Die Erklärungen sind sehr verständlich, sodass sie auch von einem Nicht-Mediziner verstanden werden.

Die Praxis ist sehr neu und modern eingerichtet.

12.01.2017

Bester Zahnarzt in Oelde.

Ich war seit mehreren Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Als ich Herrn Dr. Dieckmann aufsuchte, war ich begeistert von einem so freundlichen und kompetenten Zahnarzt der seine Arbeit und sein Handwerk zu 100% beherrscht. Ich habe innerhalb kürzester Zeit wunderschöne Zähne Bekommen, top Behandlung , top Team, und super professionell . Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Immer wieder gerne!

Tim köring

Letzte Aktualisierung07.07.2021

Dr. Maximilian Dieckmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?