Dr. stom.(Uni.Skopje) Fejsal Hamiti

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Fejsal Hamiti

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Geiststr. 8-1059302 Oelde
Sind Sie Dr. stom.(Uni.Skopje) Fejsal Hamiti?

Zweitmeinung

Dr. Fejsal Hamiti ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Oelde

29.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Na endlich!

Da gibt's doch noch ein Zahnarzt der sein Handwerk liebt und arbeitet.

Direkt freundlich aufgenommen worden.

Sehr zuvorkommendender Arzt, sagt wie es ist.

Seine flexible Mitarbeiterin versteht auch ihr Handwerk. Ist ziemlich auf zack.

Praxis sehr sehr Modern.

26.10.2021

Kompetent, freundlich, kundenorientiert... Hier gehe ich gerne hin!

Ich bin schon Ewigkeiten bei der Praxis von Dr. Hamiti und gehe an jede Behandlung stets ohne Zweifel und mit vollsten Vertrauen. Der Arzt selbst strahlt eine gewisse Ruhe aus und nimmt sich vor jeder Behandlung alle Zeit, um alles ausreichend zu erklären - Das nimmt nicht nur Nervosität, sondern zeugt auch von seiner außerordentlichen Kompetenz, vor allem im Bereich der biologischen Zahnmedizin! Kundenorientierung ist bei allen Praxismitarbeiter:innen groß geschrieben - Weiterempfehlung 100%!

30.09.2021

Nie wieder Angst vor einem Zahnarzt

Die Angst vor dem Zahnarzt ist mit Dr. Hamiti verschwunden. Seine Kompetenz lässt meine Zähne wieder strahlen. Besonders der Umgang des Teams zu den Patienten ist sehr angenehm und außerordentlich freundlich.

27.09.2021

Wie ein kurzfristiger Notfall zur glücklichen Fügung wurde

Dr. Hamiti hat eine sehr klare, in sich ruhende, strahlende Ausstrahlung und begegnete mir als Patient proaktiv mit seinem weitreichenden Wissen auf Augenhöhe. Hier fühlt man sich sofort angekommen und gut aufgehoben. Das Wohl und die Gesundheit des Patienten haben für das gesamte Praxisteam höchste Priorität. Was mich am meisten faszinierte, war das „fehlende“ Labor, bei Dr. Hamiti wird alles quasi mit künstlicher Intelligenz perfekt erstellt. So war alles am nächsten Tag fertig, fantastisch!

30.09.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt , sowie Managerin

Ich war mehrere Male bei der Behandlung und ich bin bis jetzt immer mehr als nur zufrieden gewesen. 100% weiter zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Dr. stom.(Uni.Skopje) Fejsal Hamiti bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?