Dr. med. dent. Peter Elberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stromberger Str. 5, Oelde

Praxis Dr. Peter Elberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Peter Elberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Behandlung war ein voller Erfolg. Auch über vier Jahre später bin ich mehr als zu Frieden mit dem Ergebnis! Vielen vielen Dank. Hier stimmt alles.

Total sympathischer kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Elberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Junge, aufgeschlossene, freundliche Mannschaft, der Doctor selbst ist sehr freundlich, einfühlsam und erklärt gut und in Ruhe. Die Kinder gehen gern hin, was für diese Praxis spricht.
Es gibt nichts zu bemängeln. Ein toller Arzt mit Herz und Verstand - , ebenso seine zur Zeit in Mutterschutz befindliche Kollegin ist immer stets freundlich und kompetent bei der Behandlung der Kinder gewesen.
Alles bestens!

100 %ig empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Elberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war nun im Laufe der letzten Jahre mit meinen 2 Kindern bei Dr. Elberg. Mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir Eltern sehr zufrieden. Meine Kinder gingen immer gerne zur Behandlung.

Wir hatten immer das Gefühl sehr sorgfälter und kompetenter Arbeit. Wir haben zudem mitbekommen, dass Dr. Elberg regelmäßig Fortbildungen besucht und dadurch stetig auf dem neusten Wissensstand ist, was er in seine Behandlungen hineinfließen lässt. Diese Kompetenz gepaart mit seinem netten Umgang mit den Kindern ist der Grund, warum wir Dr. Elberg gerne weiterempfehlen möchten.

Möchten wir gerne weiterempfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Elberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr netter neuer junger Arzt. Kompetent, freundlich und nett zu meinen Kindern. Die kleinen gehen schon fast gerne zur Behandlung.

Sehr netter neuer junger Arzt. Kompetent, freundlich und nett zu meinen Kindern. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert