Praxis Kirsten Klee Zahnärztin
Bernh-Raestrup-Platz 3, Oelde

Kirsten Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kirsten Klee Zahnärztin

Frau Dr. Klee ist eine fantastische Ärztin in jeder Hinsicht: Freundlich, professionell und hilfsbereit.
Sie weiß, was sie tut und wovon sie spricht. Während der Behandlung erläutert sie auch, was sie gerade macht.

Ihr Praxisteam steht ihr in nichts nach, auch dafür ein Lob.
Profi-Patienten wählen die Zahnstein-Entfernung bei Hrn. Xxxxx für minimale Irritation und null Schmerz - er hat wirklich ein Händchen dafür!

Die Praxis macht einen tadellosen Eindruck, die Einrichtung ist zeitlos und die Tier-Figuren unter der Decke über den Behandlungsstühlen ein pfiffiges Detail.
Gut organisiert ist die Praxis ebenfalls, habe noch nie länger als fünf Minuten warten müssen bis ich im Behandlungsstuhl saß.
Über die Zeitschriften im Wartezimmer kann ich also nichts sagen, denn mehr als eben schnell Whatsapp checken ist nicht drin, dann wird man meist schon aufgerufen.

Zugegeben hab ich keine Angst-Probleme mit dem Zahnarztbesuch, aber ich vermute ganz stark, dass auch Angstpatienten bei Frau Dr. Klee gut aufgehoben wären - ihre souveräne, freundliche Art erzeugt für mich jedenfalls eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Alles in Allem möchte ich mich mit dieser Bewertung herzlich für die sehr gute Behandlung bedanken und betone, dass ich nichts davon hätte, wenn ich hier unehrlich wäre, Frau Dr. Klee ist wirklich so gut. - ich werde auch in Zukunft meine Kauleiste von ihr inspizieren lassen!

Eine fabelhafte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Klee Zahnärztin

Bin seit Jahren bei der Ärztin und rundum zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Praxisteam ist auch sehr nett.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Klee Zahnärztin

Kann die Praxis, nur empfehlen. Nettes Team und eine freundliche Umgebung.
Ich habe selbst so meine Probleme mit Zahnarztpraxen und Ärzten. Das war da kein Problem.

Sehr nette Mitarbeiterinnen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben