Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Peter Zill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037421..... Nummer anzeigen

Sind Sie Peter Zill?

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Seit einigen Jahren bin ich mit meinen Kindern bei Herrn Zill, nachdem ich in Plauen keinen Arzt mehr gefunden habe. Ich bin zufrieden, auch wenn man lange warten muss. Herr Zill ist sehr direkt und etwas grummelnd, damit kann vielleicht nicht jeder umgehen. Im Gegenteil zu früheren Behandlern bekomme ich jetzt auch Termine nach der Arbeit und muss nicht immer Urlaub dafür nehmen. Außerdem blieb mir die sinnlose und unzuverlässige Sehschule in Plauen erspart, dass hat er mit erledigt.

Wir bleiben bei Dr. Zill • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich mit einem Notfall an ihn gewand, da mein eigentlicher Augenarzt z.Z. Urlaub hat.
Leider wurde ich sehr unfreundlich behandelt, und diagnostisch ist kaum was gemacht wurden. Vom menschlichem und fachlichem ist dieser Arzt die reine Katastrophe!!!

PS. Ich denke das ich das sehr gut einschätzen kann, da ich im selben Bereich arbeite.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt hatte meine Tochter eine Brille verschrieben schon länger her auch mein Sohn. War dann wo anderes und da stellte sich her raus falsche Stärken hätte die Augen schädigen können.

Also nie wieder dann lieber länger Fahren!

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

...seit sich Herr P.Zill hier als Augenarzt niedergalassen hat, bin ich Patientin bei ihm und bin zufrieden. Ich fühle mich aufgehoben und gut behandelt. Die oftmals lange Wartezeit bei einem Untersuchungstermin ist den vielen Patienten und ! der Zeit zuzumessen, die er dem Patienten widmet und kann - aus meiner Sicht - eingeplant werden. Und - Notfälle werde auch zügig behandelt.
Ich bin froh, einen Augenarzt hier am Ort zu haben, muß nicht in andere Orte fahren und hoffe, daß er auch bleibt.

Bewertung Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

lange Wartezeit trotz Termin (wer früher vor der Tür steht kommt früher dran - Bestell-Termine sind doch offensichtlich nicht wichtig)

nein, das tue ich mir nicht mehr an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Man fühlt sich sehr unwohl und hst das Gefühl, dass man nur seine Zeit verschwendet. Beschwerden werden nicht angehört und vorschnell als nichtig abgetan.

Etwas Ernstes sollte man nicht haben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Er ist ein sehr netter und fachlich exzellenter Arzt, dem das Wohle seiner Patienten am Herzen liegt.
Ich selbst bin schon länger bei ihm in Behandlung und hab ihn mein Augenlicht zu verdanken!!

Sehr netter und fachlich ein exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Ist sehr unfreundlich zu seinen Patienten, warum ist so etwas überhaupt Arzt?

Unfreundlicher und inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Gehen Sie niemals zu diesem "Arzt"!

Absoluter Totalausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zill Facharzt für Augenheilkunde

Unser Kind hatte einen Folgetermin, bei diesem sollten auf Anweisungen des Arztes keine Augentropfen verwendet werden. Nach 2 Stunden Wartezeit dann die Frage warum das Kind keine Tropfen bekommen hat und anschließend sollte noch ein Termin gemacht werden. Das Kind war dann 12 Stunden auf den Beinen, hat noch Hausaufgaben zu erledigen! Der Herr Doktor sollte mal die DollarZeichen aus den Augen bekommen und sich auf seinen Eid zurück besinnen den er geleistet hat. Nicht empfehlenswert!!!! :( :(

Absolute Frechheit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben