Dr. med. Claus Meisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037421..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Claus Meisel?

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Ich bin absolut unzufrieden mit dem Arzt, gehe aber trotzdem schon einige Jahre hin. In meiner Umgebung gibt es leider keinen Hautarzt mit dem ich wirklich zufrieden bin. Dr.Meisel ist mir grundsätzlich unsympathisch und hat mir schon in jungen Jahren starke Medikamente verschrieben mit denen ich im Nachhinein vorsichtiger hätte sein müssen. Er klärt nicht über alternative Heilungsmethoden auf, worüber ich sehr traurig bin. Außerdem habe ich kein Vertrauen zu ihm.

Nicht das was ich eigentlich brauche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Ich musste 4.00Std warten, bis ich endlich den Arzt sprechen konnte. Der Arzt konnte mir mit meinem Problem nicht weiter helfen. Er musste Wörter auf Wikipedia googeln, weil er nicht wusste was die Fachbegriffe bedeuten und wollte die Bedeutung der Wörter von mir wissen und wollte mir sämtlichen Mist einreden!!!!

Unfreundlicher und unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Bin schon länger Patientin in der Praxis und sehr zufrieden, mit Arzt und Schwestern. Herr Dr. Meisel nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich (auch alle Nachfragen) und für den Laien verständlich. Er ist nicht nur auf seinem Fachgebiet sehr kompetent, sondern sieht auch Zusammenhänge von Beschwerden zu anderen Fachrichtungen. Hab schon viele nützliche Tipps bekommen. Schade, dass solche Ärzte immer weniger werden.

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Trotz akuten Beachwerden wird man vertröstet mit dem Hinweis: nächster Termin in 6-8 Wochen bzw wenn es nicht lebensbedrohlich ist sollte man warten.
Ganz klare Aussage: dann sind sie heute aber der letzte Patient ! Vielen Dank für nichts. Offensichtlich kann der Arzt nichts dafür, Kunden (Patienten) sind hier also von der „Chefin“ (Chef-Schwester) abhängig.
P.S. In der mehrstündigen Wartezeit wurden anrufende permanent nach hinten geschoben, wenn im Rezept keine Dringlichkeit Stufe 1 vermerk

Netter Arzt aber Sprechstundenhilfe eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Für mein Gefühl ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch ordentliche Erklärungen abgibt, die man als medizinischer Laie auch versteht.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

ein erfahrener guter hilfsbereiter Arzt, bestens aufgehoben, Schwestern freundlich, hilfsbereit, Praxis hilft wo es geht, stellen sich auf Patienten ein, ein Facharzt zum weiter empfehlen

Etwas besseres konnte Oelsnitz nicht passieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2 Stunden warten trotz Termines

verschreibt einfach Kortison für kinder ohne irgendeinen Hinweis und nachdem ich meinte, das ich kein Kortison möchte (es war nichts akutes)

Für mich hat sich hier ein weiterer besuch erübrigt

Etwas Spielzeug für Kinder wäre nicht schlecht, wenn schon
das Timing der Termine offenbar nicht so klappt und ewig lange Wartezeiten sind

ich musste mehrfach nachfragen um überhaupt mal ein paar Infos zu erhalten

Für uns war dieser Besuch einfach nur Zeitverschwendung

Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, Kortison für Kind ohne Info • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- guter Hautcheck, freundlich, berufserfahren
- Hinweise auf Verhaltensweisen in praller Sonne
- gesprächsoffener Arzt

Facharzt, der zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

inkompetenter Arzt ,unhygienisch, altertümliche Praxis

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Mit etwas mulmigem Gefühl war ich zum ersten Hautcheck meines Lebens angetreten. Und ein kleines anderes Problem gab es auch noch zu diagnostizieren.
Dr. Claus Meisel war nicht nur ausgesprochen umgänglich und freundlich sondern erwies sich auch als "kompetent in allen Lebenslagen". In seiner eigentlichen Fachrichtung blieb keine Frage meinerseits offen.
Fazit: Das bleibt meine Hautarztpraxis des Vertrauens, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Welch ein entspannter Arztbesuch . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert