Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Alb-Funk-Schacht-Str 1 c, Oelsnitz/Erzgebirge

Elke Chudoba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Elke Chudoba?

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich war mit 12 Wochen altem Baby mit Verdacht auf RS Virus da. Akutfälle nur zw. 8 und 9 Uhr. Wartebereich für Akutfälle im Flur vor der Praxis. Kein Fenster zum Lüften bzw. Tageslicht sowie Durchgangsverkehr zu Allgemeinarztpraxis nebenan. Ca. 20 Leute in diesem Wartebereich. Wir warteten 3 Stunden! In dieser Zeit sah ich viele kranke kleine Kinder, die ebenfalls so lange warten mussten. Es tat mir so leid. Behandlung war ok. Wiedervorstellung am Folgetag. Wieder brechend voll. Ich bat um Befund und sagte, ich suche mir eine andere Praxis, weil ich nicht wieder 3 Stunden warten möchte. Musste kurz warten und wurde dann zur Ärztin zitiert. Diese sagte RS Virus sei bestätigt, ich wäre verantwortungslos wenn ich nicht warte und müsse ihr unterschreiben, dass ich Behandlung verweigere. Es sei zurzeit in allen Praxen so voll. Ich ging. In einer anderen Praxis bekam ich telefonisch Termin und wartete keine 10 Minuten. Ich denke, Frau Chudoba sollte über Ihr Bestellsystem nachdenken.

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Abfertigung und nur auf Geld aus.
Generell sehr unfreundlich, der Gipfel war die Untersuchung für die Aufnahme in die Kita. Ruckzuck, Lunge abgehorcht, Hände und Hals angeschaut und dafür dann knapp 30€ verlangt. Zuhause auf der Rechnung dann den Posten "Beratung" gesehen, der mit knapp 11€ berechnet wird, für welche Beratung frage ich mich!?!?
Mit fiebrigen Kind 3Std gewartet obwohl vor uns normale U-Untersuchungen waren.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sohn hatte Symptome einer Erkältung, er wurde nur kurz angeschaut und dann noch als Schulschwänzer hingestellt, trotz Husten und geröteten Hals!! Überweisung zum HNO wurde genehmigt und ausgefüllt, Sprechstundenhilfe super unfreundlich und genervt, hat mir Überweisung und Kinderkrankenschein hinter dem Tresen zugeworfen und ist verschwunden....geht überhaupt nicht, am besten immer gleich KH wenn was ist, bei der nützt das eh nix....sorry ist leider so....

Inkompetenz auf höchstem Niveau!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Telefonisch erreicht man nie jemanden bei der Ärztin, man muss immer direkt hin fahren und selbst da muss man lange warten

Ärztin ist ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxispersonal vor und hinter dem Sprechzimmer unglaublich unfreundlich, abwertend, unachtsam, gegenüber dem Kind und der Mutter.

unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir möchten uns beim Praxisteam und ganz besonders bei der Ärztin über die schnelle Hilfe und Behandlung unseres 13 Wochen alten Sohnes bedanken.
Er wurde zweimal behandelt und ist wie ausgewechselt.
Ein kleines Wunder. Die Ärztin freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und fachlich TOP.!!!!!!
Über Wartezeiten sollte man nicht meckern denn warten muss man überall, an der Tankstelle und auch beim Bäcker.
Man sollte über jede Hilfe froh sein.

Vielen Dank

Behandlung von Baby´s • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kinderärztin ist sehr freundlich im Umgang mit den Kindern. Als Elternteil wird man ernst genommen und über die Behandlung gut aufgeklärt.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind leider mit über einer Stunde, bei einem langfristigen Termin, grenzwertig. Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. Laut Bandansage ist diese zumindest täglich von 8-9 Uhr gewährleistet, aber auch da immer nur besetzt und wenn es doch einmal klingelt ist bald der AB dran.

Gute Kinderarztpraxis - schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Chudoba nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern, das komplette Praxisteam ist freundlich und wir fühlen uns hier gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Prima Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Chudoba Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wartezeit sind viel viel zu lang, kind wird mal husch husch drüber geschaut, dinge werden festgestellt die das kind nie hatte und deswegen noch mehr rennerei hat. Sagen darf man nichts, da dann die weitere Behandlung abgelehnt wird.

Ohne Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nur wenige Öffnungszeiten für Akutfälle
- Praxis oft zu (im Jan./Febr. 2019 schon 3 x zu für insgesamt 5 Wochen)
- im letzten Jahr war auch aller 2-3 Monate ca. 3 Wochen geschlossen
- zur U-Untersuchung o. Impfung sind die Wartezeiten ok (ca. 15-45 Minuten)
- sonst willkürliche Arbeitsweise, ich war als 2. nach der Öffnung da mit akut kranken Kind u. bin erst nach über 2 Stunden wieder raus -> viele "nur nochmal zur Kontrolle - Fälle" wurden vorge
- Ärztin kommt oft erst 20 Min nach Öffnung

Mal so - mal so, kann sehr nett sein, auch zu den Kindern, aber auch abfertigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben