Tobias Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037298..... Nummer anzeigen

Sind Sie Tobias Bauer?

Standort: Thomas Bauer und Tobias Bauer Andere

Ein wirklich sachkundiges und hilfsbereites Team, selbst bei einem Notfall und kurz vor der Schließung.
Herr Bauer nahm sich trotzdem die Zeit und konnte meiner Mutter schnell und kompetent helfen.ich sage hier herzlichst Dankeschön und bedanke mich hier auch bei Schwester Vivienne die den Notfall schnell erkannte.

Standort: Thomas Bauer und Tobias Bauer

Der Besuch der Praxis war hinterher nur halb so wild. Mir umsonst viel zu viele Sorgen gemacht. Ich brauche immer sehr viel Anlauf und muss mich äußerst überwinden, zum Zahnarzt zu gehen. Durch seine nette, aufgeschlossene Art, nimmt er einem das immense Herzklopfen und bestehende Ängste.

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Bauer und Tobias Bauer

Also ich muss an die Praxis ein großes Lob aussprechen. Ich wurde sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Bin angstpatient und ich muss sagen auf seinen Stuhl hatte ich keine Angst. Mir wurde mehrere Dinge empfohlen was getan werden kann.
Trotz Wochenende und spät abends hat mich Dr. Bauer noch dran genommen und sich für die Behandlung Zeit gelassen.
Wie gesagt ganz großes Lob kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Bauer und Tobias Bauer

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, ist freundlich. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Bauer und Tobias Bauer

Habe mit Dr. Bauer immer gute Erfahrungen gemacht.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Bauer und Tobias Bauer

Ich hatte Schmerzen und mein Zahnarzt war, wie es ja immer ist , nicht da. Habe bei Herrn Bauer zeitnah einen Termin bekommen. Mir wurde schnell und schmerzfrei geholfen! Überlege jetzt ob ich bei Herrn Bauer bleibe. (Ein junger, netter Zahnarzt für die Zukunft!?)

Sehr zu empfehlender Zahnarzt, sehr einfühlsam!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert