Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 421..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin, lieber Patient

ich freue mich sehr, dass Sie sich über mich und die Parkpraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie stehe ich Ihnen bei Zahn- und Kieferfehlstellungen zur Seite. In meiner Praxis in der Landsbe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

30 €

Kostenloser Service

ParkPraxis

Bitte tragen Sie den Text ihrer Überweisung in das persönliche Nachrichtenfeld ein und geben Sie an ob es aktuelle Röntgenaufnahmen (nicht älter als 6 Monate) von Ihnen gibt.

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass nicht rechtzeitig abgesagte Termin von uns in Rechnung gestellt werden.

Falls Sie ein aktuelles Röntgenbild besitzen, bringen Sie dieses zum Termin gern mit.

Ihr Praxisteam

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ParkPraxis Andere

Es musste eine Kiefer-OP zur Entfernung einer Zyste im Kiefrknochen durchgeführt werden, was mir große Angste bereitete. Herr Gültekin erklärte mir zuvor alles sehr ruhig aber präzise und auch bei der OP selbst ging er sehr ruhig und unaufgeregt, dabei aber präzise und schnell vor. Die OP-Wunde ist super verheilt und falls im Röntgenbefund in ein paar Monaten auch alles gut ist, kann ich nur sagen, dass die Behandlung optimal verlaufen ist.

Standort: ParkPraxis

Herr Gültekin ist ein kompetenter und versierter Facharzt. Er versteht sein Handwerk. Die Behandlung und Nachsorge wurde professionell ausgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Herr Ömer Gültekin ist ein kompetenter, freundlicher und versierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ParkPraxis

Omer Gultekin hat meine 4 Zähne (3 Weisheitszähne und 1 weiterer) ohne Schmerzen und Probleme entfernt. Er ist wirklich schnell und professionell. Es hat nur 35 Minuten gedauert. Ich schätze ihn und das dort arbeitende Team sehr :)

Dank an ihn und das Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Zur Entfernung eines Basalioms im Gesicht habe ich mir online einen Termin bei Herrn Gültekin gebucht. Die Onlineterminvergabe war unkompliziert und sehr zeitnah.
Beim ersten Termin erfolgte eine sehr gute Beratung. Auch bei der Operation habe ich mich bei Herrn Gültekin sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Darum möchte ich mich noch einmal bei Herrn Gültekin und insbesondere bei seinem netten Praxisteam bedanken.

Ein großes Dankeschön an Herrn Gültekin und sein Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Ich hatte am 23.03. meine Weißheitszahn- OP. Mir wurden alle 4 aufeinmal entfernt. Dr. Ömer Gültekin war von Anfang an super freundlich, hat alles verständlich erklärt und auch extra Beratungen gegeben (z.B. fachliche Empfehlungen). Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Super emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Mir wurden alle 4 Weißheitszähne gezogen mit einem Wingriff gezogen. Ich hatte keine Wartezeiten, habe sehr schnell einen Termin für die OP bekommen und alles ist reibungslos abgelaufen. Freundlich Beratung und kompetentes Team. Nur zu empfehlen!

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Herr Gültekin hat mich einmal nach einer missglückten Lippenaufspritzung gerettet da der jenige der es verbockt hat, es nicht für nötig hilt. Hab mich super aufgehoben gefühlt und ihm gleich vertraut.
Fast 2 jahre später hab ich es mich nochmal getraut und für mich war klar das ich nur ihn an meine Lippen lasse.Die Behandlung war super,sehr gewissenhaft.Eine Woche später Erfolgte eine Nachkontrolle und es wurde nochmal nachgespritzt zur Optimierung. In dem ganzen jungle in Berlin Gold wert!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Wurde von meinen Weisheitszähne operiert. Es lief alle sehr gut, ich habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet!

Sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Meine Weisheitszahnope lief einfach reibungslos und schmerzfrei.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termine sind schnell zu buchen und es gibt fast keine Wartezeit.

Und alle sind sehr freundlich!

Danke

Sehr angenehme Zahnarztpraxis und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Mein Sohn war bei Herrn Gültekin zur Weisheitszahn-OP. Alle vier auf einmal. Die OP lief sehr gut und die Nachbetreuung war auch gut.
Eine sehr freundliche, helle und sehr gut organisierte Praxis mit ebenso freundlichen Menschen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin, lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Feld der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mitsamt der plastischen Chirurgie ist riesig. Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Tätigkeitsschw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Präzision und Leidenschaft bringen wir in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit einer ausgeprägten Servicekultur zusammen. Setzen Sie auf un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine Patienten und möchte während eines ausführlichen Gesprächs erfahren, welche Wünsche und Vorstellunge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen