Dr. med. Holger Herwegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Herwegen?

Standort: MVZ OGPaedicum Castrop-Rauxel Andere

Ein Stern ist noch zu viel! Dr. Herwegen ist arrogant, von oben herab, er hörte mir nicht zu und ließ mich nicht ausreden.

Ich war zur Besprechung der MRT Untersuchung bei ihm. Diagnose laut Krankenhaus: leichter Gelenkerguss. Dr. Herwegen fragte mich, was er jetzt tun soll, schließlich könne er nicht zaubern und außerdem habe ich ja auch nichts. Ich bat ihn um eine Behandlung, da ich nun schon seit 2 Monaten mit Schmerzen herumlaufe. Er sagte wieder, er könne nichts machen.

Das war, das letzte Mal, dass ich in der Gemeinschaftspraxis war. Auch wenn andere Kollegen/innen kompetenter sind. Nun muss ich weitere 4 Wochen auf einen Termin bei einer hoffentlich guten Ärztin warten.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst Andere

Was bitte ist das für ein unfreundlicher Mensch
Meine Tochter hat starke Rückenschmerzen seine Aussage sie soll abnehmen bitte was habe ich gesagt sie ist 167 und hat 60 Kilo er verließ dann nach diskutieren den Raum
Leider wusste ich nicht das er der selbe Arzt war wie vor 1 Jahr da hatte meine Tochter starke schmerzen im Fuß und Bein mit Schwellung auch da hieß es sie hat nix kurz darauf lag sie mit Thrombose im Krankenhaus und bekommt seitdem Spritzen
Naja dieser Arzt sollte echt an sich arbeiten
Die anderen Ärzte in der Praxis und die Sprechstunde Damen sind sehr nett aber definitiv nicht dieser Arzt

War heute wegen meine Tochter bei Herrn Herwegen, da sie letzte Woche in Oer Erkenschwik am Fuß operiert wurde. (Operateur war jemand anderes)
Ihr Fuß war extrem angeschwollen, schmerzte und die Wunde war gerötet.
Nach kurzem Blick von Herrn Herwegen auf den Fuß erfolgte mit einer lustlosen Haltung und mit rollenden Augen "das ist normal“
Da 1000 Zeichen nicht reichen…

Kurzgefasst:

-herabschauend
-arrogant
-rollt vor Patienten seine Augen
-keine ausführliche Untersuchung
-keine Empathie
-unmotivierte Haltung
-nach Konfrontation laut und überheblich

Nachdem ich ihn mit seinem Verhalten konfrontierte, wurde der Spieß umgedreht und mir wurde respektloses Verhalten vorgeworfen. Die Frage, wieso er denn seine Augen rollt versetze ihn in Rage! Keine feine Art nach ertappen mit Kritik umzugehen Herr Herwegen!
Ich werde definitiv nicht mehr Ihre Praxis betrete und hoffe, dass Sie sich all die negativen Erfahrungsberichte mal durchlesen. Vielleicht arbeiten Sie mal an sich selbst!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

Zunächst fühlte ich mich nicht ernst genommen. Ohne Untersuchungen wurde eine „Diagnose“ gestellt. Zudem wurde mir nicht richtig zugehört. Ich fühlte mich leider nicht ernst genommen und bin ohne Behandlung nach 5 Minuten bei diesem Arzt fertig gewesen. Absolut nicht zu empfehlen!

Nicht ernst genommen und abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Oer-Erkenschwick

War heute in der Praxis wegen Beschwerden am Arm=und Handgelenk. Wurde über Behandlung auf eigene Kosten ausführlich aufgeklärt. Nach dem ich das erstmal abgelehnt habe war die Sprechstunde beendet. Fazit :Kassenpatienten sind nicht gefragt, es fand keine Behandlung statt und meine Zeit wurde verschwendet. Werde mir natürlich eine andere Praxis suchen die nicht weniger private Behandlungen verkaufen wollen. Vielen Dank auch. Auf diese heutige Erfahrung hätte ich getrost verzichten können.

Leider ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben