Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie
Ludwigstr. 6, Oer-Erkenschwick

Dr. med. Stefan Altmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Altmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie Andere

Seit Wochen telefonisch nicht erreichbar. Über das Kontaktformular auf der Internetseite keine Reaktion. Danke für nichts!
Organisatorische Katastrophe. Glaubt ihr, die Leute versuchen aus Langeweile euch zu erreichen? Die haben echte Probleme!
So etwas geht in einer Facharztpraxis nicht. Da fühle ich mich von Anfang an schlecht aufgehoben, und gehe lieber woanders hin.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient (Vorsorge) bei Herrn Dr Altmeyer. Bezüglich der Bewertungen, die doch mehr als überwiegend positiv sind, möchte ich auch mein Lob hier zum Ausdruck bringen. Herr Dr. Altmeyer ist selbst ist höchst kompetent. Zeigt sehr viel Arrangement und Eigeninitiative, um zu helfen. Obwohl jeden Tag viele Patienten behandelt werden, nimmt Herr Dr. Altmeyer sich die notwendige Zeit für das Patientengespräch. Ich kann diese DermaPraxis nur empfehlen. Und ein Tipp an den sehr kleinen Kreis an kritischen Bewertern: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Die Mitarbeiterinnen sind täglich voll im Stress und eben auch nur Menschen. Da muss man als Patient, wenn man mal länger warten muss, freundlich bleiben und Verständnis aufbringen. Das deutsche Gesundheitssystem mit allen seinen Macken ist meiner Meinung nach das beste der Welt und das spiegelt sich auch in dieser Praxis wieder. Also 5 Sterne von 5 für Herrn Dr. Altmeyer und 5 Sterne für das kompetente Personal. PS. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Personen, die in dieser Praxis tätig sind und ich schreibe hier nur das, was ich seit Jahren dort erlebe und wenn das nun alles positive Fakten sind, dann ist es so.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Altmeyer ist für meine Begriff und Erfahrungen ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Bis vor kurzem war das stets unfreundliche Personal ein wirklich Knackpunkt dieser Praxis. Heute jedoch wurde ich vom jetzigen - neuen Personal - freundlich begrüßt und behandelt. Sogar persönliche Gespräche waren möglich! Ein großer Lob auf diese Praxis, die jetzt nach dem Personalwechsel wirklich keine Wünsche offen lässt.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung war super! Aber alles andere der größte Witz! Mit Termin waren wir am Ende 7 Leute im sehr kleinen Wartezimmer und die Praxis vorne im Anmeldebereich sehr voll.
Absolut kein Verständnis für so eine
Terminvergabe...
Wenn man sich im privaten Umfeld nicht mit Corona infiziert dann einfach einen Termin machen dann bekommt das es gewiss dort...
Absolute Katastrophe! Wir stecken in der dritten Welle.. Da meidet man lieber doch jegliche Arztbesuche...!

Corona Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Dr. Altmeyer ist ein sekr Freundlicher Kompetenter Dermatologe! ABER das Personal, Spezial die etwas Ältere und die etwas Korpulente sind sooo extrem unfreundlich, das ist unglaublich ! Egal was man fragt, ob man anruft und nach Terminen fragt, alles ist dehnen zu viel ! Die lassen einen auch länger an der Theke stehen und unterhalten sich lieber über Privates !

Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Nach einer Hautkrebserkrankung an der Oberlippe vor einigen Jahren brach bei mir pure Panik wegen einer Wunde an der Unterlippe aus. Dr Altmeyer hat es verstanden, mir ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln ohne das Fachliche zu vernachlässigen und sogar angeboten, bei Rückfragen ein Foto zu beurteilen. Er verordenet eine antientzündliche Salbe - welche das Problem auch inerhalb einiger Tage behob. Leider habe ich seine e-mail Adresse verlgt - daher auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön!

Kompetenz und Menschlichkeit - so solls sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Eine gute organisierte Praxis, die jedoch hauptsächlich mit Terminen und nur Donnerstagnachmittag freie Sprechstunde hat. Beratung und Behandlung Top. Nach langem suchen endlich ein Arzt der mir helfen konnte.

Top Arzt, tolles Team - nach langer Suche endlich einen guten Hautarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Wartezeit - offene Sprechstunde: 1 Std. - alles ok!

Kommen wir zu dem Mann der sich Arzt nennt!
Komplett falsche Diagnose! Nahm sich 5 min Zeit für mein Problem!
Zu einer anderen frage antwortete er nur „das ist nicht so schlimm“ - das wars!

Verschrieb mir zu meinem ersten Problem eine Lotion
- hat nicht geholfen, da falsche Diagnose gestellt wurde!

„Wir sehen uns dann in 8 Wochen wieder“

Unglaublich!

Anscheinend NULL Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Ich habe noch nie erlebt, dass das Personal in einer Praxis so unhöflich und arrogant ist. Schon am Empfang und am Telefon fangen die Probleme an. 0- Erreichbarkeit/ bei akuten Auschlägen oder allergischen Reaktionen beim Kleinkind soll man doch bitte auf die akut Sprechstunde warten und die wäre zwei Tage später!!!! Der Arzt ist super nett und kompetent allerdings muss er sich neue Teamkollegen anschaffen, gleich alle ersetzen!!!!

Netter Arzt aber das Personal ist schrecklich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Altmeyer Facharzt für Dermatologie

Habe mich selten so verstanden gefühlt gerne nehme ich jeden Termin wahr

Der beste den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben