Dr. med.Damir Smajlovic

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Smajlovic

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Beethovenstr. 645739 Oer-Erkenschwick
Sind Sie Dr. med. Damir Smajlovic?

• Hausarzt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.12.2019

Sehr netter Arzt

Dr. Smajlovic ist ein, sehr kompetenter und netter Arzt, der sich, viel Zeit nimmt, für seine Patienten.

VG

Petra A.

Bewertung vom 05.12.2019

Der beste Arzt - die beste Arztpraxis - absolut zu empfehlen - Besser geht nicht

Dr. Smajlovic ist der kompetenteste und beste Arzt, den ich kennengelernt habe.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und klärt und erklärt detailliert alles Erforderliche, alle Fragen und geht auf alle Bedürfnisse ein. Er ist sehr freundlich nett und hat eine beruhigende, einfühlsame Art.

Er ist fachlich sehr breit aufgestellt

Die Praxis und die Austattung ist absolut modern, gepflegt und vorbildlich.

Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Freundlichkeit spürt man schon am Empfang.

Rundum fühlt man sich sehr wohl, willkommen und Ernst genommen.

Daher Bestnote und absolut gewissenhaft von mir zu empfehlen!!!

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt

Der Arzt führt die Untersuchung gründlich durch und nimmt sich Zeit für die Aufklärung der Patienten. Die Wartezeiten sind manchmal lang, aber es lohnt sich zu warten. Praxis ist modern und gut erreichbar (auch mit Kinderwagen zugänglich). Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Excellenter Arzt mit breitem Behandlungsspektrum und äußerst freundlich

Dr.Smajlovic nimmt sich meiner Meinung nach sehr viel Zeit für seine Patienten ,was heutzutage leider nicht immer üblich ist. Alternativen Behandlungen zur Schulmedizin sind ihm ebenso vertraut und werden seinerseits auch zumindest teilweise angeboten( zB. Akupunktur)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem meinem Hausarzt gemacht und bin froh einen solch kompetenten und freundlich zugewandten Arzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt

Immer ein offenes Ohr und hilft auch mal mit einem kurzen Gespräch,wenn nötig. Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen und immer freundlich. Top!!!

Bewertung vom 28.01.2019

Kompetenter und ein sehr netter Arzt

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis sehr schön umgebaut und erneuert

Freundlichkeit Hilfsbereit, übliche Wartezeiten auf den Arzt

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist top. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde den Arzt jederzeit allen empfehlen.

Bewertung vom 01.07.2018

==>Super Arzt<==

Dr.Smajlovic ist ein super Arzt,deshalb auch die Wartezeiten. Er kann sich ja nicht durch zehn teilen.

Er nimmt sich auch dann für jeden seiner Patienten die Zeit. Die Mädels sind auch echt super nett.

Bewertung vom 31.08.2017

Super Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Ein super Arzt nimmt sich immer Zeit ist immer erreichbar hat immer ein offenes Ohr

Er bemüht sich um seine Patienten und empfehlt auch dementsprechend sehr gute Ärzte

Fachlich einfach nur top für sein Alter weiß er mehr wie manch ältere Ärzte

Ich bin super zufrieden und froh in seine eigene Praxis mitgegangen zu sein auch wenn die Praxis weiter entfernt ist lohnt es sich für mich definitiv bei so einem guten Arzt zu sein

Bewertung vom 21.08.2017

Top Arzt

Sehr sehr nett und wirklich kompetent. Nimmt die Probleme seiner Patienten immer sehr ernst und leitet dann die richtigen Therapien ein.

Bewertung vom 14.06.2017

Unglaublich nett und kompetent,

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Smajlovic nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Alle Behandlungen bisher waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein großartiges Team komplettiert den guten Eindruck der Praxis. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.05.2017

Perfekt

Sehr Gutes Arzt, net, kompetent, empfehlenswert,

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein Arzt,dem ich vertraue....

Der Doc nimmt sich immer Zeit...Er erklärt mir alles,was meine Krankheit oder meinen

Zustand betreffen...

Ich bin neu in Erkenschwick und bin im Zuge meiner Krankheit zu einem anderen Arzt gegangen...

Während dieser Arzt in der Kreisliga behandelt,ist Dr.Smajlovic CL-Liga...

Danke für alles....

Bewertung vom 24.11.2016, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Ich bin froh, daß ich zu Dr. Smaljovic gewechselt bin. Ein sehr guter Arzt mit Zeit, Verständnis und der treffende Diagnosen stellt.

DANKE, für die sehr gute Betreuung.

Bewertung vom 16.11.2016, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt!

Nimmt sich immer sehr viel Zeit alles ausführlich zu erklären! Sehr einfühlsam und gründlich in deinen Untersuchungen, Ultraschalle werden auf dem Bildschirm genaustens erklärt. Trotz vollem Wartezimmer, nimmt sich Dr Smajlovic die Zeit die der Patient benötigt!!!

Bewertung vom 11.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir zuhörte und dann ein zutreffendes Urteil fällte.

Hier fühle ich mich wohl und gur betreut.

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Kompetent, freundlich, hat für sein noch sehr junges Alter scheinbar bereits mehr Wissen, als so manch anderer älterer Arzt! Parkplatz-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Lange Wartezeiten. Ist man bereits 20 Minuten mindestens vor Öffnung dort, ist man meist nicht der 1. wartende Patient (vor verschlossener Tür), dann beträgt die Wartezeit (nach Öffnung) ca. bis 1 Std. kommt man vormittags ist die Wartezeit zwischen 2 und 4 Std.

Dafür hat man eben einen sehr guten Arzt!

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

besser geht nicht!!!

war heute zu einer allgemeinen Untersuchung dort,ein Arzt der sich Zeit nimmt!!! und alles erklärt!!!kann nur sagen eine einwandfreie ärztliche Ausführung der Arbeiten,immer wieder weiter so!!

Bewertung vom 08.03.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Smajlovic nimmt sich für die Patienten Zeit und macht einen sehr freundlichen kompetenten Eindruck. Selten habe ich mich bereits bei dem ersten Termin bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 29.02.2016

komponenter

guter Arzt, nett und freundlich. Komponent

Bewertung vom 26.01.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr netter und freundlicher Arzt

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

klasse beratung

Ein sehr guter Arzt , für sein alter viel Erfahrung , gibt nicht sofort Antibiotika , sucht auch alternativen mit Wirkung . Immer sehr nett .

Bewertung vom 08.08.2015

Liebenswerter und kompetenter Hausarzt

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt nicht nur einfach Tabletten und Antibiotika!

Hausbesuche sind für ihn selbstverständlich und alternative Heilmethoden wie z. B. Akupunktur oder pflanzliche Medizin immer an erster Stelle.

Aber auch mit psychischen Erkrankungen z. B. Burn out kennt er sich aus und weiss seinen Patienten rasch und zuverlässig zu helfen.

Kurz und gut ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht!

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert

nett und kompetent

Der Arzt ist sehr nett, nimmt Zeit für mich und ich fühle mich gut beraten. Ich gehe nur noch zu ihm.... war bei verschiedene Ärzte und bin bei ihm hängengeblieben. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben bei Dr. Smajlovic!

Klasse Aufklärung und Behandlung!

Ich fühle mich als Mensch verstanden und gut aufgehoben!

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: über 50

"Ein feiner Arzt!"

Auch als älterer Patient fühle ich mich bei Herrn D. Smajlovic sehr gut aufgehoben. Er ist fachlich sehr kompetent, hat ein ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen und geht respektvoll mit älteren Patienten um. Er erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und auch seine beruhigende Art hat mir geholfen. Über zwei so gute Hausärzte - Hr. Dr. G. Reich und Hr. D. Smajlovic - kann man sich als Patient nur glücklich schätzen! Ein "starkes Team"!

Bewertung vom 25.10.2014, Alter: 30 bis 50

Mein Hausarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren hauptsächlich mit meiner Schilddrüse bei Dr.Smajlovic in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt

Gute und präzise kompetente Ultraschalluntersuchung mit eindringlicher Beratung und Krankenhausbehandlungsempfehlung, die zur erfolgreichen OP führte!

Seit über einem Jahr mein Hausarzt

Bewertung vom 17.02.2014

sehr erfahrener netter arzt

Bin seit einem knappen jahr beim dr smajlovic und ich muss sagen, dass dieser arzt sich wirklich viel zeit für seine patienten nimmt um alle notwendigen tests durchzuführen und wirklich alle fragen beantwortet die man ihm stellt.Ein sehr junger aber erfahrener arzt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.08.2019