Dr. med. Gerret Michaelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Dr. Michaelsen ist fachlich 1a, super kompetent und stets geduldig. Ich bin seit Jahren zufriedener Patient.

Beruhigend normal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders gut war, dass Herr Michaelsen sich fachlich gut um meine Schilddrüse und sonstigen Beschwerden kümmerte. Als Hausarzt ist er fachlich top. In Coronazeiten musste er notgedrungen bei mir Neurologe spielen und ich bin mit dem Ergebnis zufriedener als mit dem Neurologen, wo ich in Behandlung war. Der verhielt sich nämlich unprofessionell. Das war natürlich nur im Übergang zum nächsten Neurologen, also Facharzt, möglich und lag wohl auch an der Coronapandemie, die Herr Michaelsen als Arzt gut behandelt. Ich hatte nämlich ungewöhnliche Erkältungssymptome und Coronaverdacht. Auch da fühlte ich mich super aufgehoben. Jetzt bin ich umgezogen und habe einen neuen Hausarzt, aber es war mir wichtig, diese Rezension zu schreiben, weil ich etwas von Arroganz las. Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Auch das Vorzimmer hat sich professionell und freundlich mir gegenüber verhalten. Dankeschön an alle auf diesem Weg!

Ganz großes Kino • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe auf Grund einer Fibromyalgie diesen Arzt aufgesucht.Und Es war nicht der erste.Es wurde nicht wirklich auf mein Problem eingegangen,sich überhaupt nicht damit beschäftigt.Es kam nur große Blutuntersuchung,EKG,Blutdruck in Frage.Mein eigentliches Problem hat nicht wirklich interessiert. .Ich habe eine Bewertung gelesen,wo Arroganz ausgeschrieben wird.Ich kann es nur bestätigen.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist top! Gibt es nichts zum aussetzen. Nimmt sich immer Zeit für seine
Patienten, ist gründlich und hört genau zu. Immer freundlich, höflich und respektvoll im Umgang mit Seinen Patienten. Was man von der neuen Mfa nicht sagen kann.
Öfters wird man angezickt, sie redet herablassend, interessiert sich nicht für die Bedürfnisse der Patienten (besonders ältere). Medikamente verschwinden, Überweisungen werden falsch ausgefüllt und ausgedruckt. Kann nie wirklich eine Frage beantworten und sagt bei 3 Patienten schon, dass die Praxis überfüllt sei. Im letzten Jahr, wo die Kollegin noch da war, lief es jedenfalls viel besser ab und man hatte das Gefühl, dass dort Hand in Hand gearbeitet wird.
Seit der "Neuen" hat man eben nicht mehr das Gefühl und meiner Ansicht nach, lässt sie die Praxis schlechter wirken, als sie eigentlich ist !
Hoffentlich ändert sich dieser Zustand, denn viele Patienten sind unzufrieden, so wie es derzeit ist!

Liebe Grüße.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Suche habe ich endlich einen Hausarzt gefunden der Kompet ist und sich für seine Patienten Zeit nimmt.Durch seine freundliche Art fiel es mir schon beim ersten Gespräch leicht ihm meinen Gesundheitlichen Zustand zu erläutern. Ob Termin oder nicht ich habe noch nie lange warten müssen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent.Trotzdem sie oft unter Stress steht bleibt sie stets professionell und freundlich.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen. Netter, gründlicher Arzt. Helferin sehr kompetent und freundlich.
Termine kurzfristig möglich und auch ohne Termin macht die Praxis alles möglich.

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach jahrelangen , wechselnden Ärzten , bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Dr. med. Gerret Michaelsen der Einzige und Letzte Arzt ist, dem ich mein vollstes Vertrauen schenken kann.
Professionell,
Hört zu,
uvm. !

Bester Arzt in Herne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herr Michaelsen ist arrogant und sehr unfreundlich!

Dr. med. Gerret Michaelsen

Es tut mir sehr leid, dass ich den Eindruck vermittelt habe unfreundlich zu sein. Mir liegt sehr viel an einem guten, toleranten Arzt-Patienten-Verhältnis.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giti Abtahi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kommt nicht zu einer grippekranken mit schwerer Bronchitis 82jährigen zum Hausbesuch: Kommentar : ich kann vor Ort nichts machen! Und noch in die Sprechstunde zu kommen, auch nicht möglich, da Praxis voll. Ganz toll sag ich nur!

Dr. med. Gerret Michaelsen

Mir fällt es auch sehr schwer, manche Hausbesuche absagen zu müssen. Ich
bitte Sie in solchen Fällen um ein klärendes Telefongespräch. In der Regel findet sich immer noch ein Termin in der Akutsprechstunde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben