Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kunibertistr. 34, Recklinghausen

Dr. med. Hatice Saft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hatice Saft?

Standort: Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Maskenwang und Unterwerfungsversuch pur.
Datum vom 22.05.2022, Ort Recklinhausen.
Es fand keine Kommunikation statt. Nach 10 Sekunde war der Besuch beendet

Standort: Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Saft ist seit anderthalb Jahren meine Hausärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Saft ist sehr freundlich, empathisch und interessiert und nimmt sich viel Zeit für Patient*innen. Ich hatte bisher im Rahmen einer OP-Nachsorge, mehreren infektion und psychischen Problemen mit Frau Saft zu tun und sie hat sich in jedem Fall um eine fundierte Betrachtung des Falls bemüht und nicht nur den Rezeptblock gezückt. Das Team ist ebenfalls sehr sozialkompetent und engagiert. Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen. :)

Standort: Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Saft und ihr Team nur absolut weiterempfehlen, man merkt die gute Stimmung aller Mitarbeiter untereinander, den respektvollen Umgang miteinander und die freundliche Atmosphäre mit den Patienten, ich habe Frau Dr. Saft als sehr empathische, zuhörende, helfende und sich Zeit nehmende Ärztin kennen gelernt, die zielgerichtet, menschlich und diagnosesicher, freundlich und ruhig eine wirklich gute Praxis führt. Meinen Respekt, so kann es auch gehen.

Absolut liebe, empathische, gründliche, kompetenteÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis als Vertretungspraxis. Ich muss sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe wie bei ihr. Sie war super freundlich, kompetent und verständnisvoll. Sie übermittelt ein Gefühl von Herzlichkeit und gibt einen das Gefühl ernst und wahr genommen zu werden. Und obwohl die Praxis brechend voll war, hat sie sich Zeit genommen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Saft und das ganze Team sind nett und sehr freundlich. Hygiene wird in der Praxis gr geschrieben. Frau Dr Saft ist sehr
empfehlenswert. Weiter hin viel Erfolg.

Sehr Empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hatice Saft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin wirklich begeistert! Frau Dr. Saft sowie das gesamte Praxisteam sind sehr nett und sehr auf Hygiene bedacht. Eine tolle Ärztin die wirklich nach der Ursache sucht und nicht 1000 Million Medikamente aufschreibt

Eine super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben