Anne Preising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Preising?

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Beide Ärztinnen sind sehr gute Tierärzte.
Sie nehmen sich Zeit für die Tiere, erklären ausführlich was warum getan werden sollte und wie die Abläufe sind. Beide entscheiden im Sinne der Tiere, lassen dem Besitzer dabei genügend Freiraum und üben keinen Druck aus. Fragen werden immer verständlich für den Besitzer beantwortet und auch auf Wünsche des Besitzers wird eingegangen.
Ich bin mit meinen Hunden schon lange in der Praxis Preising in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden.
Der gesamte Ablauf, Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung und Bezahlung war bisher immer problemlos. In der Praxis Preising sind nicht nur die Tiere gut aufgehoben sondern auch deren Besitzer. :-)

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Ich bin über 10 Jahre bei Frau Preising mit mein Tieren in der Praxis.Ob Kaninchen oder Pferd, sie gibt immer ihr bestes.
Kompetenz, Gradlinigkeit, Ehrlichkeit, klare Aussagen, zeichnen sie aus. Sie ist einfühlsam und auch für die Menschenseelen da wenn es um schwierige Entscheidungen geht. Sie spricht und handelt im Sinne der Tiere und macht keine überflüssige Untersuchungen oder Medikation. Ich persönlich schätze es sehr! Es ist leider nicht überall so. Sie hat mein volles Vertrauen. Danke

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!!! Hunde, Katz und Mensch fühlen sich sehr gut aufgehoben!!!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und hochzufrieden. Die Praxis Anne Preising kann ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Gehe seit gefühlt einer Ewigkeit mit meinen tieren zu ihr, da sie für mich die beste Ärztin ist, die mein vollstes Vertrauen hat. Kann sie wirklich nur jedem empfehlen! Auch alle mit denen ich mich bisher unterhalten habe, waren sehr zufrieden mit ihr.

Meiner Meinung nach die beste Tierärztin in RE und Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Mein Kater hatte einen Knubvel am Hals. Fr. Dr. riet dringend zu einer OP. Als ich zum Termin kam war der Knubbel deutlich zurückgegangen - keine OP nötig! Musste trotzem für den OP-Termin bezahlen, unverschämt!

Voreilig unnötiger OP-Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Kompetent und absolut freundlich und Menschlich!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Wir haben seit mittlerweile über 20 Jahren Haustiere (Hunde, Katzen, Hamster, Kaninchen, Hühner...) und haben in dieser Zeit verschiedene Tierärzte kennen- und teilweise auch schätzen gelernt. Bei Frau Preising und ihrem Team sind wir nun im 8. oder 9. Jahr, ich glaube, besser konnten wir es hinsichtlich der Versorgung unserer Tiere nicht treffen. Sowohl Frau Preising als auch die angestellte Tierärztin, die unsere Tiere behandeln, sind sehr freundliche und einfühlsam und wir hatten noch nie das Gefühl (das wir in anderen Praxen leider durchaus hatten), dass Behandlungen oder Medikationen vorgenommen werden, um den Rechnungspreis zu erhöhen. Und wenn es bei einem tierischen Freund so weit ist, dass man ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen sollte, dann wird das auch in klarer Form vermittelt. Bisher hatten wir einen schlimmen Notfall - in dieser Krisensituation fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis dort würde ich als hervorragend bewerten.

Kompetente und einfühlsame Ärztin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Ich bin mit meinen Meerschweinchen bei Frau Dr. Preising in Behandlung. Während meine Erfahrungen bei anderen Tierärzten bisher nicht so gut waren, dort hatte ich immer das Gefühl, dass es ja "NUR" Meerschweinchen sind. Frau Dr. Preising und auch ihre Kollegin, haben sich immer Zeit genommen. Die Preise sind hoch ja, aber dank unserer Arzneimittelverordnung, kann ja keiner was dafür. Meiner Erfahrung nach, wurde bisher immer versucht, die Behandlung so kostengünstig wie möglich zu gestalten.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Preising Tierärztin

Wir haben durchweg sehr gute Erfahrung bei der Tierarztpraxis gemacht.
Gerade als es keine Heilungchancen mehr gab fühlten wir uns sehr gut betreut.

Liebevoller und netter Tiearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben