Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.353 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claudia Eisberg

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

02368/1516
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Eisberg

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fritz-Reuter-Str. 3845739 Oer-Erkenschwick
Arzt-Info
Sind Sie Claudia Eisberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Claudia Eisberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Oer-Erkenschwick
Zahnärzte für Angstpatienten · in Oer-Erkenschwick

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Prothetische Behandlung

Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) habe ich mich in der Praxis

sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Danke an das ganze Team!

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

großes Lob für diese Zahnarztpraxis

Ich bin nun wirklich kein Freund von Zahnarztbesuchen aber diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Termine werden eingehalten ohne lange Wartezeiten und das Team von Frau Dr. Eisberg ist durchweg freundlich und zuvorkommend.

Eine der wenigen Praxen wo man deutlich merkt das ein Betriebsklima vorherscht bei dem die Damen auch gerne arbeiten.

Die Ärztin selbst ist ebenfalls sehr freundlich, ruhig und erklärt einem jeden ihrer Arbeitsschritte - sehr vorteilhaft für Patienten die Angst vor Zahnärzten haben.

Eine fachlich sehr kompetente Frau mit viel Sinn für Ästhetik, die ihr Handwerk wirklich versteht.

Bin nunmehr schon seit einigen Jahren dort regelmäßig in Behandlung und immer wieder auf's neue erstaunt mit welcher schon fast künstlerischer Gabe Frau Dr. Eisberg sich an meinen Zähnen zu schaffen macht.

Erwähnenswert ist auch die fernmündliche Terminabsprache in Notfällen ... schnelle telefonische Erreichbarkeit und immer eine sehr freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung.

Fazit auf "Ruhrgebietsdeutsch" : keine lange Warteschleife am Telefon mit anschließend merklich genervter Mitarbeiterin (das kenne ich von anderen Zahnärzten), keine Parkplatzprobleme bei Besuch.

Alle Arbeiten in meinem "Speisezimmer" wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr freundlich und zügig ausgeführt.

Vielen Dank an das ganze Team !

22.12.2018
1,0
1,0

Immer zufrieden

Mein Mann und ich sind beide bei Fr. Dr Eisberg und wir sind sehr zufrieden. Ich habe generell eher Angst vor Zahnarztbesuchen aber sie ist immer sehr einfühlsam und ihr Team ist sehr nett!

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bestbewertung

Frau Dr. Eisberg ist eine gute Zahnärztin. Die Praxis macht einen guten Eindruck. Terminvergabe übersichtlich und schnell. Sie geht auf die Patienten ein. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Behandlung ist schonend, weitgehend schmerzfrei und flott.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Für mich die beste Zahnärztin im Ort

Frau Eisberg und ihr Team sind einfach richtig toll - ich war jahre lang Panikpatientin und durch ihr tolles Einfühlvermögen, ist es nun für mich nun möglich, ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen.Alle sind entspannt,arbeiten sehr sauber, klären gut auf und was mir wichtig war - es riecht nicht nach Zahnarzt und man fühlt sich nicht allein gelassen :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.353
Letzte Aktualisierung20.12.2018

Danke , Frau Eisberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oer-Erkenschwick

Finden Sie ähnliche Behandler