Claudia Eisberg

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Eisberg

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fritz-Reuter-Str. 3845739 Oer-Erkenschwick
Sind Sie Claudia Eisberg?

Claudia Eisberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Oer-Erkenschwick
Zahnärzte für Angstpatienten · in Oer-Erkenschwick

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prothetische Behandlung

Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) habe ich mich in der Praxis

sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Danke an das ganze Team!

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

großes Lob für diese Zahnarztpraxis

Ich bin nun wirklich kein Freund von Zahnarztbesuchen aber diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Termine werden eingehalten ohne lange Wartezeiten und das Team von Frau Dr. Eisberg ist durchweg freundlich und zuvorkommend.

Eine der wenigen Praxen wo man deutlich merkt das ein Betriebsklima vorherscht bei dem die Damen auch gerne arbeiten.

Die Ärztin selbst ist ebenfalls sehr freundlich, ruhig und erklärt einem jeden ihrer Arbeitsschritte - sehr vorteilhaft für Patienten die Angst vor Zahnärzten haben.

Eine fachlich sehr kompetente Frau mit viel Sinn für Ästhetik, die ihr Handwerk wirklich versteht.

Bin nunmehr schon seit einigen Jahren dort regelmäßig in Behandlung und immer wieder auf's neue erstaunt mit welcher schon fast künstlerischer Gabe Frau Dr. Eisberg sich an meinen Zähnen zu schaffen macht.

Erwähnenswert ist auch die fernmündliche Terminabsprache in Notfällen ... schnelle telefonische Erreichbarkeit und immer eine sehr freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung.

Fazit auf "Ruhrgebietsdeutsch" : keine lange Warteschleife am Telefon mit anschließend merklich genervter Mitarbeiterin (das kenne ich von anderen Zahnärzten), keine Parkplatzprobleme bei Besuch.

Alle Arbeiten in meinem "Speisezimmer" wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr freundlich und zügig ausgeführt.

Vielen Dank an das ganze Team !

22.12.2018

Immer zufrieden

Mein Mann und ich sind beide bei Fr. Dr Eisberg und wir sind sehr zufrieden. Ich habe generell eher Angst vor Zahnarztbesuchen aber sie ist immer sehr einfühlsam und ihr Team ist sehr nett!

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestbewertung

Frau Dr. Eisberg ist eine gute Zahnärztin. Die Praxis macht einen guten Eindruck. Terminvergabe übersichtlich und schnell. Sie geht auf die Patienten ein. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Behandlung ist schonend, weitgehend schmerzfrei und flott.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Für mich die beste Zahnärztin im Ort

Frau Eisberg und ihr Team sind einfach richtig toll - ich war jahre lang Panikpatientin und durch ihr tolles Einfühlvermögen, ist es nun für mich nun möglich, ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen.Alle sind entspannt,arbeiten sehr sauber, klären gut auf und was mir wichtig war - es riecht nicht nach Zahnarzt und man fühlt sich nicht allein gelassen :)

Letzte Aktualisierung20.12.2018

Danke , Frau Eisberg!