Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin
Rheingaustr. 58, Oestrich-Winkel

Martin Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Eckhardt?

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Dr Eckhardt macht bei mir seit Jahren einen sehr guten Eindruck. Gute sachliche Diagnose, die einem als Patient auch gerne noch erläutert wird.
In Corona Zeiten wünscht man sich eine etwas "weitläufigere" Praxis.
Die Terminvereinbarung klappt meistens zeitnah (in Notfällen bin auch am gleichen Tag eingeschoben worden).

Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin viele Jahre bei Herrn Eckhardt gewesen und damals zufrieden gewesen. Herr Eckhardt erschien kompetent sowie freundlich. Seit wenigen Jahren habe ich jedoch meinen Hausarzt gewechselt, da Herr Eckhardt sich sehr verändert hat. Dies haben mir auch andere Patienten gesagt, die dort eine sehr lange Zeit gewesen sind.

Herr Eckhardt ist unfreundlich geworden und stellt viele Dinge infrage, die Patienten sagen. Er hat bei mir als Allergiker infrage gestellt, warum ich Notfallmedizin wünsche, was für mich nicht verständlich ist, wenn ich einen langen Auslandsaufenthalt haben werde (Sommer - allergische Reaktion bei Wespenstichen).

Ich benötigte zudem Überweisungen für wiederkehrende Checkups (chronische Erkrankung) und habe diese nicht bekommen, da er sagte, dass Zitat "kein normaler Mensch so oft ins MRT muss". Da ich aber an einer entzündlichen Erkrankung des Nervensystems leide, werde ich alle sechs bis zwölf Monate auf neue Entzündungen untersucht. Ich musste mir dann meine Überweisung leider wieder vom Neurologen holen und dafür extra nach Wiesbaden fahren.

Etwas Positives habe ich jedoch auch entdeckt. Herr Eckhardt verschreibt nicht bei jeder "Kleinigkeit" (Erkältung) Antibiotika, was ich super finde. Auch die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich.

Überarbeitung meiner Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren zufrieden und fühle mich vorallem immer verstanden und ernstgenommen.Für mich sehr wichtig. Ich bekomme angemessen schnell Termine. Als Notfall wurde ich bis dato immer "eingeschoben". Es geht immer jemand an das Telefon -kenne es von anderen Ärzten im Rheinhau anders= Durchklingeln oder Dauerbesetzt. Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer legitim. Höfliche Helferin, bemüht. Der Arzt ist sehr ruhig, hinterfragt, nimmt ernst und ist sehr kompetent. Absolut zu empfehlen.

kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt allerdings sind seine Mitarbeiterinnen teilweise mit Vorsicht zu genießen. Je nachdem wer da ist ist es entweder super oder Grotten schlecht.
Es gibt speziell eine Mitarbeiterin die sehr unfreundlich zu den Patienten ist.
Diese hat er übernommen als in Hallgsrten der Dioc aufgehört hat. Seit dem ist alles schlechter geworden. Schade eigentlich weil es ein sehr guter Arzt ist ich aber deshalb über eine Wechsel nachdenke.

Super Arzt Teile der Mitarbeiterinnen ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für Behandlung und Therapie weiß wo von er spricht bin durch Empfehlung dorthin gekommen wird zukünftig mein Hausarzt des Vertrauens hätte schon länger Schmerzfrei sein können

Sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit überrascht das es sowas noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Sachlich, kompetent, immer ein offenes Ohr.
Klärt sehr gut auf. Hinterfragt geschickt.
Und auch die Damen am Empfang. Immer freundlich. Auch wenn es stressig ist. Sehr zuvorkommend.
Keine Praxis die Wert auf den Eindruck der Räumlichkeiten legt. Mehr auf den Dienst am Patienten.
Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Fachlich kompetent, hat Probleme wirklich ernst genommen, hat zwar eine ehr kühle Art, aber ist nicht unfreundlich. Personalmangel ist sehr auch nett. Da kann man auf jeden Fall hin gehen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute und gründliche Diagnostik, nimmt sich Zeit, hört zu und versteht es die richtigen Fragen zu stellen. Sehr breiter Erfahrungsschatz - berät gut - und scheut es nicht - falls erforderlich - entsprechende Spezialisten einbinden.

Ein idealer Hausarzt mit umfangreichem Spezialwissen :-)

guter und gründlicher Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eckhardt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eckhardt ist zwar nicht sehr kommunikativ aber sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Auf Nachfrage wird alles ausführlich erklärt. Prima - gerne wieder!

zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert