privatpraxis
Dr. med. Verena M. Schädlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für ästhetische Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Privatpraxis für ästhetische Medizin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Privatpraxis für ästhetische Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen.
Mein Name ist...

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Sehr sorgfältige und nette Ärztin.
Ich bekomme Botox gegen meine Migräne und es hilft. Meine Krankenkasse gibt auch etwas dazu, da ich schon langjährige Migräne-Patientin bin.
Vor allem setzt Frau Dr. Schädlich die Spritzen genau in die richtigen Stellen. Ab und an kommt nochmal die Migräne, aber die Abstände sind deutlich länger als ohne die Behandlung.
Vielen Dank!!!

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Ich kann die Praxis von Verena Schädlich zu 100 Protzent weiterempfehlen. Die Ergebnisse sind einfach toll und absolut professionell. Sie ber

Die Beratung im voraus ist ausführlich und klärt einem in allen Bereichen auf. Ich freue mich schon jetzt auf meinem nächsten Termln bei ihr und bin einfach so froh und glücklich darüber ihre Praxis gefunden zu haben .

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin Microneedling (Beratung)

Ich kann Frau Dr. Schädlich absolut und uneingeschränkt empfehlen. Sie berät sehr gut und geht immer sehr behutsam vor. Ich habe eine Behandlung mit Morpheus 8 (Microneedling) im Oktober bei ihr machen lassen und bin sehr begeistert. Jahrelang habe ich versucht meine Akne in den Griff zu bekommen. Nichts hat ansatzweise so gut geholfen, wie diese Behandlung. Die Akne ist weg! Frau Dr. Schädlich ist nicht ohne Grund weit über die Grenzen des Rheingaus bekannt - ihre Kompetenz spricht für sich! :)

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Sehr schöne Praxis. Man fühlt sich in guten Händen, was vor allem an der beruhigenden Art von Frau Dr.Schädlich liegt. Ich habe unter anderem das Microneedling am Bauch machen lassen, da es für mich die einzige Möglichkeit war, meine Schwangerschaftsstreifen los zu werden. Unglaublich, dass der Effekt so gut ist, wenn man bedenkt, dass mir sonst nur eine OP geblieben wäre.

Dr. med. Verena M. Schädlich

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und schön, dass wir so ein tolles Ergebnis erreicht haben!

Absoluter Geheimtipp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich kann mich einfach nur bedanken! Ich war bisher immer wahnsinnig zufrieden und begeistert vom Behandlungsergebnis. Des Weiteren wurde ich absolut kompetent beraten und vor allem über Risiken und Behandlungsalternativen aufgeklärt. Es ist für mich immer wieder eine Freude und dafür nehme ich auch gern eine Strecke von ca. 300 km auf mich.
LG,
Kai

Dr. med. Verena M. Schädlich

Vielen Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr!

Absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Dr. Verena Schädlich ist für mich ein absoluter Profi, wenn es um das Thema schöne und gesunde Haut geht. Ich habe die Praxis aufgesucht um ein ebenmäßigeres Hautbild zu erhalten und meine Pigmentflecken zu reduzieren. Wir haben uns dann für Morpheus Behandlungen entschieden.

Beim Ersttermin fand eine ausführliche Beratung statt, bei der alle meine Fragen kompetent und ehrlich beantwortet wurden. Die Behandlung selbst war äußerst schmerzarm und ohne jede Ausfallzeit. Bereits die Heimfahrt hat völlig ausgereicht um die wenigen kleinen Rötungen verschwinden zu lassen.
Ein erster Erfolg war bereits nach wenigen Tagen sichtbar. Meine Hautbild hat sich erheblich verbessert, wurde reiner und klarer. Heute, nach insgesamt drei Behandlungen, ist mein Hautbild deutlich frischer, gestrafft und so ebenmäßig, dass ich auch ganz auf Make up verzichten kann.
Meine ehemaligen Schlupflider haben sich durch die Behandlungen so verbessert, dass ich heute wieder meine Oberlider sehen kann und sogar einen Lidstrich tragen könnte.

Frau Dr. Schädlich ist äußerst kompetent und was ich persönlich besonders an ihr schätze ist ihre ehrliche Art der Beratung. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und kann ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Verena M. Schädlich

Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass sie mit ihrem Ergebnis glücklich sind.

Sehr kompetente Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Bei Verena fühlt man sich direkt wohl und in guten Händen. Sie ist sehr empathisch. Sie klärt genau auf was Sinn macht und was nicht und versucht auch nicht irgendwas an die Person zu bringen was keine Wirkung hätte.
Ich vertraue ihr voll und empfehle sie ohne Zweifel weiter.
Ihre Ergebnisse sprechen für sich.

Dr. med. Verena M. Schädlich

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber!

In jeder Hinsicht klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich vergebe 10 Sterne für die Behandlungen die schöne Praxis für die Freundlichkeit! Man fühlt sich gut aufgehoben und vertraut ! Kann Frau dr. Schädlich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Und ich finde es toll das es eine Praxis für ästhetische Behandlungen im Rheingau gibt!

Dr. med. Verena M. Schädlich

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber!

Eine Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich möchte Frau Schädlich uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie berät jederzeit kompetent und ehrlich. Die Ergebnisse sind überragend!
Nicht nur im Bereich ästhetische Medizin sind ihre Behandlungen weiterzuempfehlen, auch die Behandlung mit Botox gegen meine Migräne ist so gut, dass ich nach der Behandlung auf Medikamente gehen die Kopfschmerzen ganz verzichten kann!

Tolle Ärztin- tolle Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich bin treuer und langer Patient bei Dr. Schädlich. Ich kann mir keine kompetentere und erfahrenere Ärztin für die ästhetische Medizin vorstellen. Ich freue mich immer auf den Besuch und bin äussert zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Natürlichkeit wird unterstrichen und die Ergebnisse sind top.
Sie arbeitet auf dem neusten Stand der Medizin mit innovativsten Geräten /Produkten.
Frau Dr. Schädlich kann ich jedem weiter empfehlen. Für mich eine Koryphäe in dem Gebiet ästhetische Medizin

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben