Herr Eichenberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eichenberg
Herr Eichenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eichenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eichenberg ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Oestrich-Winkel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Eichenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Jürgen Eichenberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie

Taunusstr. 36

Physikalische Gefäßtherapie BEMER
Physioenergetik
Homöopathie
Somatosynthese

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Oestrich-Winkel besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Allergie- & Schmerztherapie sowie Osteopathie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Allergie- & Schmerztherapie sowie Osteopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Osteopathie
  3. Regenerationstherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Physikalische Gefäßtherapie BEMER®
  2. Akupunktur
  3. Homöopathie
  4. Physioenergetik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Eichenberg

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker

Insbesondere seine Analysemethode ist sehr beeindruckend. Mit Hilfe der Kinesiologie stellt er treffende Diagnosen, kommuniziert sozusagen mit meinem Unterbewussten und ermittelt die passenden Behandlungsmethoden. Durch sein breites Spektrum an Methoden trifft er seit Jahrzehnten genau den Kern meines Problems, behandelt es mit sehr wenigen Sitzungen und entlässt mich immer frei von allen meinen Schmerzen (habe viel mit Rücken zu tun). Dies wirkt sehr nachhaltig, weshalb wir uns nur in Abständen von Jahren treffen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Endlich ein Heilpraktier der weiß und fühlt was er tut!!! Wirklich zu empfehlen!

Hr. Eichenberg ist ein Mensch mit viel Einfühlvermögen sprich Empathie und ein weiß was er tut!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR empfehlenswert !!!

Wir (meine Kinder und ich) gehen schon seit Jahren zu Herrn Eichenberg und er konnte uns immer helfen und heilen. Egal ob Bemer, Akupunktur, Osteopathie, Cranio-Sacral, Homöopathie - Herr Eichenberg hat immer den richtigen Genesungsweg getroffen. Auch für Kinder (meine sind von Geburt an bei ihm) kann ich ihn nur empfehlen - meine Kinder vertrauen ihm sehr! Wir werden immer wieder zu ihm gehen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, netter und sehr freundlicher Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Eichenberg in sehr guten Händen. Die Praxis ist gut organisiert. Ich hatte noch keine nenneswerte Wartezeit. Mit der Behandlung hatte ich guten Erfolg. Herr Eichenberg ist sehr entgegenkommend. Da ich eine längere Anfahrt mit der Bahn habe und der Bahnhof etwa 10 Autominuten entfernt ist, holt mich Herr Eichenberg jedesmal ab und bringt mich wieder zurück. Ich werde alle 2 Monate von ihm zweimal etwa eine Stunde mit einer Stunde Abstand behandelt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eichenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eichenberg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek